Boot Animation mit motomizer??

liewerson

liewerson

Erfahrenes Mitglied
67
Moin ich wollte gern meine bootanimation ändern habe die zip. Datei mit dem motomizer eingespielt seit dem habe ich keine Boot Animation mehr :sly::eek: hat jemand ne Idee was ich falsch mache?
Original 2.3.6 mit Root auf dem razr!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich das furiose Englisch des Autors verstehe, kan mann gepackte Dateien nicht einfach so packen und reinschieben. Die müssen auf einer SD-Karte gepackt und dann ins Tel verschoben werden.
 
Hab die gepackte zip jetzt aufs Telefon verschoben funzt. Trotzdem nicht :confused:

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach doch manuell. Geht ganz einfach.

sent from my RAZR XT910.
 
also ich hab die bootanimations.zip jetzt in system/media drin läuft immer noch nix nur schwarz!!! evtl liegt es an den rechten ? wie kann ich die noch mal ändern?
 
hast du die zip richtig gepackt? keine komprimierung!
 
ja aber des komische ist das die orginal bootanimation.zip ja auch nimmer läuft


welche rechte muss ich der orginalen geben? Rw-r-r?

benutze den Es datei explorer mit root
 
Ja, rw-r-r
 
ist so eingestellt aber läuft nix hab immoment nur noch die orginale drauf läuft trozdem nicht!!!!!!????????? hab den motomizer auch runter geschmiessen weiss nicht woran es jetz noch liegen könnt
 
Nur noch die Originale Zip im Media Ordner?
 
Ich tippe mal darauf, das Motomizer Dir die Animation zerschossen hat. Deinstallieren hilft nur bedingt, da Motomizer tief in's System eingreift.

Evtl. nen Factory Reset oder ohne Animation leben.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
TheProdigy schrieb:
Nur noch die Originale Zip im Media Ordner?

Ja

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm.. dann denke ich auch das Motomizer da was zerschossen hat. Siehe HSD-Pilot.
 
Sollte ich Root mit rootkeeper vorm factory Reset sichern?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Also factory reset brachte kein erfolg nochmals mein vorgehen wie ich ne bootanimation rein kriegen sollte

datei runterladen
mit ES Datei Explorer (root)
in Sytem/media rein
fertig
oder????
Entpacken?
welche rechte auf rw/r/r
Richtig ?
 
Nix entpacken Zip rein und gut.
Berechtigung:

50bb6e71-e3e0-14e0.jpg


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ja steht bei mir genau so drinnen wenn ich aber auf ok gehe kommt "ändern der rechte fehlgeschlagen"!?????????????
 
Es Explorer Einstellungen:

Up to Root setzen und weiter unten
Root Rechte gewähren und Dateisystem einbinden.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
50bb6e71-e7b0-389a.jpg


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: liewerson
nice läuft alles wieder
Erste Datei war nicht vollständig runtergeladen und hab des dateisy. nach factory reset vergessen zu setzen damn schande auf mein haupt trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
663
hassan99
H
F
Antworten
3
Aufrufe
2.386
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.959
breeza
B
Zurück
Oben Unten