Locus Vectorkarten Downloadproblem

J

jopebe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich verwende Locus pro nun schon eine ganze Zeit und ohne Probleme.
Nun wollte ich gestern eine Vectorkarte in mein Samsung Gio laden und erhalte seit dem bei jedem Downloadversuch die Meldung:
"Die Datei ist noch nicht zum Download verfügbar. Bitte versuchen Sie
es später noch einmal."
Wenn ich dann die gleiche Karte mit meinem Samsung P7500 laden will, klappt das auf Anhieb.
Hierzu finde ich bisher in keinem Forum einen Tipp.
Weiß hier jemand etwas?
Danke.:confused2:
 
jopebe schrieb:
"Die Datei ist noch nicht zum Download verfügbar. Bitte versuchen Sie
es später noch einmal."
Wenn ich dann die gleiche Karte mit meinem Samsung P7500 laden will, klappt das auf Anhieb.
...dass es auf einem anderen Handy ging ist "komisch", aber gestern gabs ein Kartenupdate - heute funkte es Wlan oder 3G perfekt.
Gruss Jacqueline

P.S.: Bei Vector Maps 4 Locus
gab es heute ein Kartenupdate.
 
Hallo und vielen Dank für die Antwort.
Gott sei Dank besteht das Problem nach einer Neuinstallation jetzt nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
431
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.573
schdrag
S
P
  • Plantek
Antworten
9
Aufrufe
1.440
holms
holms
Zurück
Oben Unten