Fähige HD HTC Sensation XL Spiele

M

Mexx8828

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi Leute,

mir ist aufgefallen das bei Gameloft z.B. ganz ganz wenige Spiele in HD empfohlen werden.

Meine Frage an euch wenn man die APK Datei bekommt im Internet könnte man doch probieren ob z.B. Modern Combat auf dem Sensation XL läuft?

Oder wie seht ihr das ich denke das Sensation XL bringt die Voraussetzungen mit um modern combat oder andere Besteller zu zocken oder?


LG Mexx8828
 
Es gibt einige spiele die drauf laufen. Bei manchen geht nur der ton nicht.

Spiele die ich bis jetzt getestet habe:

- lets golf 2
- avatar (ohne ton)
- modern combat sandstorm
- asphalt 5
- shrek kart (ohne ton)
- tim und struppi

Gesendet von meinem VISION mit der Android-Hilfe.de App
 
hi phaenomenal-egal

wie bekommst du die Spiele auf dein Handy über Gameloft gehts nicht :( Könntest du auch mal den dritten Teil von Modern Combat testen? :D Hat Sandstorm auch schon Gyrosteuerung?

LG Mexx8828
 
Ich hab mir die apk's besorgt und istalliert. Wenn du sie brauchst schreib mich einfach an. Ich guck mal wegen dem dritten teil

Gesendet von meinem VISION mit der Android-Hilfe.de App
 
Modern combat 3.....hab ich bis jetzt noch nicht zum laufen bekommen. Probier gleich mal teil 2..... rainbow six läuft auch super

Gesendet von meinem VISION mit der Android-Hilfe.de App
 
Modern combat 2 läuft auch

Gesendet von meinem VISION mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Hardware des XL ist echt von "gestern",mich wundert es das htc in einem so neuen Handy immernoch singlecore und die 205er adreno verbaut,es wird meiner meinung nach nicht mehr lange dauern bis die ersten spiele aus dem market nicht mehr funktionieren,zumindest nicht so,wie sie auf einem Sensation/Sensation Xe laufen würden .,

Lg Beem
 
  • Danke
Reaktionen: SirAndroid
@Beem

Find ich auch.Meiner Meinung nach ist der einzige Vorteil beim XL der Bildschirm.Sonst liegt das Xe um längen voraus.Der Singlecore und die schwache Graka beim Xl wird nicht mehr lange durchhalten können in der großen weiten Smartphone Welt...
 
  • Danke
Reaktionen: beemcup164
Sehr cool finde ich auch die Need for Speed Reihe!

Ist glaube ich nicht HD - aber Grafik kommt fast HD-nah rüber!
 
SirAndroid schrieb:
@Beem

Find ich auch.Meiner Meinung nach ist der einzige Vorteil beim XL der Bildschirm.Sonst liegt das Xe um längen voraus.Der Singlecore und die schwache Graka beim Xl wird nicht mehr lange durchhalten können in der großen weiten Smartphone Welt...

lol jo genau, was soll denn bitte tolles für smartphones kommen außer evtl games die nicht laufen könnten? -,- Die ganze Smartphone Sache ist so langsam ausgelutscht da es kaum Neuerungen gibt in den letzten 2-3 Jahren außer dual und quad core und all so ein sinnloser Mist den eigentlich niemand braucht aber jeder Freak haben will weil es gehyped wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandos
Denke, diesen ganzen hype muss man nicht mitmachen. Was will ich unterwegs mit meinem phone? In der Bahn nen game zwischendurch, was schnell geht und unkompliziert ist, was wie temple run, angry birds oder jewels zb.
Brauche keine accu fressende HD games unterwegs, immerhin ist und bleibt es ein phone.
Und dafür ht man mit dem XL ein sehr gutes phone, was in performance und Optik einfach nur top ist.
Und mal ehrlich, wer gerne solche hardware intensive games oder Anwendungen möchte hätte sich vorm kauf besser informieren müssen über das Telefon.
Ich jedenfalls bin vollstens zufrieden und habe ein für mich perfektes phone gefunden.
Denke, wer jedem Hype mit macht sollte sich mal hinterfragen, ob es wirklich auch gebraucht wird.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: warboss und StrongholdIII
Ehm,ein Dualcore ist keine kleine Neuerung !
Ist klar das das leute mit einem singlecore handy sagen die neidisch sind !
 
  • Danke
Reaktionen: SirAndroid
Was erwarte ich auch schon eine Antwort über Singlecore von neidischen Singlecore leuten
Dualcore bzw Quadcore ist ein rießieger Unterschied zu einem kleinem einkernigen prozessor
Aber gebt euch zufrieden und seit stolz...
 
  • Danke
Reaktionen: beemcup164
Euch ist aber schon bewusst, das es auch Leute gibt, die sich BEWUSST das XL geholt haben? Das heisst,man wusste das ein single Core drin ist. Und WARUM soll man sich jetzt vom hype anstecken lassen und sich ein Telefon holen, was man eigentlich nicht möchte, nur damit man ein dual oder quad hat, wenn es nicht braucht?
Es ist traurig, das man als Neider oder unwissend abgestempelt wird, nur weil man andere Bedürfnisse und Meinungen hat wie man selber. Btw. was trollt ihr in einem unterforum rum, wenn ihr das XL so grottig findet? Ich jedenfalls lasse mir nicht von anderen vorschreiben, was mir zu gefallen hat und was ich brauche.
Und ja, für mich ist ein dual oder quad eine Kleinigkeit die ICH nicht brauche, wer es braucht soll sich ein entsprechendes Telefon holen und die anderen in Ruhe lassen. Traurig, das andere Meinungen nicht akzeptiert werden.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: StrongholdIII und Lockdog30
Es zählt doch nicht was für ein Prozessor drin verbaut ist. Das ist nur bei supperr hochauflösenden Geschichten interessant.
Im Alltag reicht ein Singlecore vollkommen aus. Ich denke wichtig ist wie Software und Hardware miteinander funktionieren und harmonieren. Dies klappt halt bei dem einen Smartphone besser und beim anderen schlechter.
 
  • Danke
Reaktionen: StrongholdIII
das ist auch ein punkt,aber man hat einfach weniger zukunftssicherheit
 
  • Danke
Reaktionen: SirAndroid
Wenn ich hier manche Antworten lese wird mir schlecht.
Ein Singlecore kann einem Dualcore locker in die Tasche stecken, wenn das Os, der Kernel und die Software auf Singlecore ausgelegt sind. Was auch sein muss, da der Anteil an Multicores noch sehr gering ist.
Was bringen mir 2 Kerne wenn nur einer optimal genutzt werden kann?
Ist alles nur hype und Marketing.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss und Mandos
Mag sein das Optimierungen eine große Rolle spielen,und das ein Singlecore momentan noch locker für alles reicht ,aber die neueren geräte haben meist auch eine bessere Gpu und restliche Hardware ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SirAndroid

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.361
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.991
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten