Sgs3 Hardware

SirAndroid

SirAndroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hier mal die Daten für die die es verpasst haben

Os: Android 4.0
Skin: Touchwiz
Display: 4.8 zoll
Resolution: 720 x 1280
Glass: gorilla glass 2
CPU: 1.4 Ghz quadcore
Graphics: HD super amoled
Memory: 1 GB ram

Wer noch mehr und genaueres wissen will kann ja hier vorbei schaun
Engadget
Hoffe ich konnte euch helfen ;)

Lg SirAndroid
 
Wo nimmst du den RAM her.
Steht nirgendwo und wird auch nicht erwähnt.
 
Sagt Engadget.com so ;)
 
Über cpu und gpu weis man noch nichts oder?

ich glaube das one x muss sich wirklich nicht verstecken.
 
Wie lange hat denn endgadget schon die Infos? Die Zeitangaben sind falsch oder?
 
Die Zeitangaben werden Ortszeiten des Servers sein und die Infos hat doch quasi jeder, der die Liveübertragung um 20Uhr nicht verpennt hat.(Unpack Event 2012) Obige Angaben stimmen daher soweit, wenn auch einiges fehlt. ;)
Zum Beispiel die jetzt unterstützte Mehrkanalnutzung bei Wifi und auch das NFC/LTE (hoffentlich auch bei den De/EU Geräten.)

Die Übertragung einer bis zu 1GB Großen Videodatei von S3 zu S3 soll damit u.a. in unter drei (3) Minuten erledigt sein.

Als Verkaufsstart wurde der 29. Mai genannt, zeitgleich in EU und einigen anderen Ländern.
...usw... einfach mal selbst anschauen, ich wette das ist auf You Tube schon eingestellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bekanntesten Tech-Blogs hatten das S3 schon lange zum Testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
delpiero223 schrieb:
Die bekanntesten Tech-Blogs hatten das S3 schon lange zum Testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wie meinst du das??? Sie konnten es schon vor der eigentlichen Präsentation schon ein bisschen testen, aber sie haben es noch nicht 3 Wochen vorher gehabt ;-)
 
Gpu= mali400

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
BigBug schrieb:
Zum Beispiel die jetzt unterstützte Mehrkanalnutzung bei Wifi und auch das NFC/LTE (hoffentlich auch bei den De/EU Geräten.)
Nein, LTE "kann" das Gerät wohl nicht. Es sieht (laut teltarif) so aus, das nur die Versionen für die USA, Japan und Korea LTE unterstützen werden.

Tschüs,
Christian
 
Entgegen mancher Aussagen hier, sagen die "großen" Technikblogs a la Engadget oder The Verge, dass das S3 ein Micro SIM Slot hat!
 
Jop ..micro
 

Anhänge

  • sim.png
    sim.png
    76,3 KB · Aufrufe: 1.295
Sieht für mich nach einer normalen SIM-Karte aus:

498844646_c2db0eb9e1.jpg
 
EP76 schrieb:
Sieht für mich nach einer normalen SIM-Karte aus:

498844646_c2db0eb9e1.jpg

Es ist ein normaler "großer" sie Karten Slot...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ilovemysgs schrieb:
Gpu= mali400

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Quelle?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
...aber Samsung folgt auch weiterhin dem Trend, billigst wirkendes Plastik in ihre Top-Smartphones zu verbauen. Sieht wieder mal alles andere als nach Keramik aus.. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: der_johannes
Vielleicht habe ich zu "Kunststoff" einen anderen Bezug, weil ich das Zeug verkaufe, aber mir ist ein hochwertiger Kunststoff (Im Falle des S2 ein hochschlagzähes Polycarbonat mit 10%iger Glasfaserverstärkung) der leicht und belastbar ist, lieber als ein schweres Karamik oder irgend ein dappisches flüssiges Metall (will keinen terminator in der Tasche!)
 
  • Danke
Reaktionen: Milestone_Poweruser, Bess, stegerl und 3 andere

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.377
html6405
html6405
P
Antworten
3
Aufrufe
1.221
SaschaKH
SaschaKH
G
Antworten
10
Aufrufe
3.363
Skydriver94
Skydriver94
Zurück
Oben Unten