Musik im gesperrten Modus ändern

D

denrix

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,
hab heute zufällig bemerkt das man ohne sperrcode die Musik direkt vom entsperr-screen (mir fällt der Name Grad nicht ein) durch ein runterziehen umschalten kann ohne die Musik App zu öffnen.
Das ist mir relativ wichtig, aber der sperrcode eben aucH. Geht das auch mit einem entsperrmuster iwie?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich verstehe deine Frage nicht ganz! Willst du wissen ob man auch mit einem Muster entsperren kann?
 
Ob man die Musik umschalten kann wenn man eine sperre hat

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
(Google ist dein Freund) Ich kann dir leider da keine Hilfe leisten, da ich mein SGS+ noch nicht habe!
 
Dann ist dein Beitrag unnötig

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und B2ST
nein geht nicht. du musst entsperren um den titel zu ändern. einzig pause geht über das headset...und natürlich laut/leister
 
Es geht mit der Winamp App. Dort kannst du unter Einstellungen>Lock Screen Player ein Häckchen setzen. Wenn du dann den Power/Home Button drückst kommt als erstes ein Winamp-Screen auf dem du die Titelwiedergabe steuern kannst.

LG Chris
 
Chris580 schrieb:
Es geht mit der Winamp App. Dort kannst du unter Einstellungen>Lock Screen Player ein Häckchen setzen. Wenn du dann den Power/Home Button drückst kommt als erstes ein Winamp-Screen auf dem du die Titelwiedergabe steuern kannst.

LG Chris

Das kann man auch mit PowerAmp ^^ , einziger nachteil es buggt fast immer rum so dass du meisst um die 3 mal entsperren musst :/ . Mann kan mit den Headset-Buttons auch "nächstes" Lied machen indem du 2 mal schnell auf den Button drückst :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Danke closed

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
denrix schrieb:
Dann ist dein Beitrag unnötig

Dein ganzer Thread ist unnötig. Probiers einfach aus, das ist in 2 Minuten erledigt.
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.840
tunsies
tunsies
M
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
Zurück
Oben Unten