MP3 App mit Playlisten

rudi57

rudi57

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Tablett eine App die MP3 abspielt. Sie muss aber Playlisten verwalten können. Auch wichtig ist, das die Zeitleiste des Songs (zb. Song läuft noch 90 sek.) recht gut zu lesen, bzw groß zu zoomen ist.

Kann mir jemand eine App empfehlen?
 
Das kann eigentlich jeder Music Player... powerAmp, playerPro, n7player, winamp , mortplayer und weitere darfst du dir im PlayStore selber suchen...

P.s. mit zoomen wirst du bei keinem finden

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Rizzen schrieb:
Das kann eigentlich jeder Music Player... powerAmp, playerPro, n7player, winamp , mortplayer und weitere darfst du dir im PlayStore selber suchen...

P.s. mit zoomen wirst du bei keinem finden

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

Das ist das Problem. Die meisten können das nicht! Sie zeigen an: 1:30 von 4:00 - dann 2:00 von 4:00 Minuten. Was ich aber wissen muss, wäre das die Restlaufzeit noch 2:30 bzw 2:00 ist.

Und die Verwaltung von Playlisten ist auch nicht mit jeden machbar.:sneaky:
 
Der "Neutron Music Player" zeigt die Restlaufzeit in großen Lettern an und das bis in die tausendstel Sekunde hinein.

Playlists kann er auch sehr gut verarbeiten. Vom Klang her ist er meines Erachtens die Referenz für Android Geräte, er holt zumindest das von der Hardware gegebene Maximum aus dem jeweils verwendeten Gerät heraus, zudem ist er auch noch sehr feinfühlig einzustellen. Zudem ist er sehr stabil.

Jupp, der Player ist eine genehme Freiheit für das Hörvergnügen und dürfte allen Deinen Forderungen genügen.

Viel Freude beim ausprobieren. Den Player gibt es im Play Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudi57
Amplifire schrieb:
Der "Neutron Music Player" zeigt die Restlaufzeit in großen Lettern an und das bis in die tausendstel Sekunde hinein.

Playlists kann er auch sehr gut verarbeiten. Vom Klang her ist er meines Erachtens die Referenz für Android Geräte, er holt zumindest das von der Hardware gegebene Maximum aus dem jeweils verwendeten Gerät heraus, zudem ist er auch noch sehr feinfühlig einzustellen. Zudem ist er sehr stabil.

Jupp, der Player ist eine genehme Freiheit für das Hörvergnügen und dürfte allen Deinen Forderungen genügen.

Viel Freude beim ausprobieren. Den Player gibt es im Play Store.

Hallo Amplifire,

jo, der Player ist schon echt super. Auch für mich Ohne Brille zu lesen. Leider finde ich nicht di Option umd die Restlaufzeit anzeigen zu lassen. Bei mir läuft nur die Zeit vom Song. Ich denke das man das umstellen kann. Nur ich als Technisch unbegabter finde diese Einstellung nicht
 
Die Grund Einstellung vom Neutron ist eigentlich die rückwärts laufende Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Neutron gibt es eigentlich keine Schwierigkeit. Du musst einfach alle Einstellungen einmal durchgehen und an Deine Bedürfnisse anpassen. Dann sollte es genau so funktionieren wie Du es möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du wieder daheim bist geht vielleicht manches was jetzt nicht geht. :p
 
sorry rudi57,

Ich erreiche Dich nicht per PM
Warum auch immer.

Die Einstellungen beim Neutron sind bisschen schwierig, aber nur deshalb weil du sie wirklich alle durchgehen musst damit er perfekt funktioniert. Allerdings, wenn du sie einmal durch gegangen bist (komplett alle Einstellungen), wirst du mich verstehen.

Du wirst fast nichts einschalten, dennoch wird dich der Klang und eben die Anzeige der Musik überzeugen.

Und deine Anfragen kann meines Erachtens nur der Neutron befriedigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Play Liste findest du innerhalb allen anderen Listen. Wenn du lange auf Play Liste drückst, bekommst Du das Menü für die Einstellungen. Wie bei allen anderen Listen auch. Lange drücken und ein neues Menü kommt auf gepoppt.

Bei weiteren Fragen, schicke mir deine Telefonnummer, ich Rufe sofort zurück. Leider kann ich dir keine PM Antwort schicken. Ich habe es öfter probiert. Geht leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dank dir für den Anruf. Allerdings kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da von deiner Seite kein wirkliches Interesse besteht das Problem zu bewältigen. Ich Wünsche dir, das du alles hinbekommst wie du es möchtest.
ich bin jetzt raus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudi57

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
197
orgshooter
orgshooter
C
Antworten
4
Aufrufe
329
cop
C
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten