Vibration per apps abschalten

FuAn

FuAn

Dauergast
59
hi,

ich möchte Töne und Vibration per Apps abschalten + wieder einschalten...

gibst diese so was?

danke...
 
Z. B. EasyProfiles, das kann auch automatisch umschalten, je nach Uhrzeit oder Standort.
 
cygnus-a schrieb:
Z. B. EasyProfiles, das kann auch automatisch umschalten, je nach Uhrzeit oder Standort.


danke hat er auch in Deutsch?

Englische Apps installiere ich nicht,
 
FuAn schrieb:
danke hat er auch in Deutsch?

Englische Apps installiere ich nicht,

Wenn du mal kurz im Playstore geschaut hättest: "....updated german language"

Kurz um, ja das kann auch deutsch.

Gesendet von meinem Liberty Tab G100 mit Tapatalk 2
 
Nicht nur das. Der Entwickler spricht deutsch. ;-)
 
Kosten darf's nicht, in Englisch (hast Du nicht aufgepasst, also darf's das) auch nicht … Du solltest erst mal Deine Rahmenbedingungen vollständig bekannt geben, bevor sich noch jemand bemüht und Du ihn abblitzen lässt.

Ich würde ja Widgetsoid vorschlagen, aber – ehrlich – ich weiß nicht, ob es englisch ist und es ist mir auch völlig wurscht.
 
  • Danke
Reaktionen: cygnus-a

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
252
maikfr
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
133
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
232
upnorth
upnorth
Zurück
Oben Unten