Apps deinstallieren und andere installieren

C

cocodile

Stammgast
36
Moin moin,

ich weiß, dass das ganze zum Beispiel recht gemütlich mit dem LMF Script funktioniert, allerdings komme ich momentan nicht dazu die ganzen Vorraussetzungen dafür zu erfüllen. Würde jedoch gerne folgendes tun:

Deinstallation von
MotoCarDock.apk
talk.apk

Wie schmeiß ich diese beiden Apps SAUBER runter? Kann ich da einfach aus irgendnem Ordner Dateien löschen und gut ist?

Ich hab momentan noch Maps Brute V4 drauf, würde das gerne gegen V6 tauschen. -> Wie löschen, und woher V6 nehmen? :confused:

Danke im Voraus
 
was meinst du mit einfach löschen? einfach die .apk datei wegschmeißen und gut is?
 
cocodile schrieb:
Moin moin,

ich weiß, dass das ganze zum Beispiel recht gemütlich mit dem LMF Script funktioniert, allerdings komme ich momentan nicht dazu die ganzen Vorraussetzungen dafür zu erfüllen. Würde jedoch gerne folgendes tun:

Deinstallation von
MotoCarDock.apk
talk.apk

Wie schmeiß ich diese beiden Apps SAUBER runter? Kann ich da einfach aus irgendnem Ordner Dateien löschen und gut ist?

Ich hab momentan noch Maps Brute V4 drauf, würde das gerne gegen V6 tauschen. -> Wie löschen, und woher V6 nehmen? :confused:

Danke im Voraus
also wenn du root hast, hast du alle vorraussetzungen für das LMF...
wenn du kein root hast, wirst du eh erst rooten müßen, bevor du standart apps löschen kannst....
 
ja wenn du root hast kannst du z.B. mit dem "root explorer" in den ordner /system/app/ gehen und die *.apk löschen. Welche das in deinem Fall sind steht in dem Link von oben
 
-FuFu- schrieb:
also wenn du root hast, hast du alle vorraussetzungen für das LMF...
wenn du kein root hast, wirst du eh erst rooten müßen, bevor du standart apps löschen kannst....


ich hab root, aber z.b. die adbrecovery usw noch nicht
 
cocodile schrieb:
ich hab root, aber z.b. die adbrecovery usw noch nicht
nem die neue OpenRecovery LMF mod.... da brauchst du nix anderes, ausser noch Notpad++ zum ändern der cfg datei, ist aber alles im thread beschrieben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cocodile
schau ich mir mal an :D
 
hmm doof gelaufen, durch die installation von "Nav Launcher" hab ich jetzt zwar die neue MapsBrute drauf, allerdings hab ich jetzt 2 identische Icons - eins mit "Nav Launcher" und eins mit "Navigation" in meiner Appliste.
unter den .apk Dateien finde ich keine der beiden :(

edit: jetzt hab ich noch die maps.apk gelöscht, das icon verschwindet aber nicht aus der applist...

edit2: wenn ich die icons "maps" und "Navigation" in der Applist starten will kommt die Meldung, dass diese Applikation nicht installiert ist. Allerdings verschwindet das Icon auch nach einem Neustart vom Stein nicht aus der Liste :(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
benenn die brut mal in Maps.apk um und leg diese unter /system/app/ ab. Rechte setzen! und neustarten
 
  • Danke
Reaktionen: cocodile
ok, das hat geklappt - danke :)

wo find ich die infos über das open recovery lmf mod? im sticky thread steht da nichts drüber drin, oder hab ich tomaten auf den augen?
 

Ähnliche Themen

K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.010
KUGA2
K
W
  • Wadde
Antworten
6
Aufrufe
1.197
-FuFu-
-FuFu-
D
  • Danny08
Antworten
1
Aufrufe
1.351
maxxxel
M
Zurück
Oben Unten