[THEME][AddOn] DroidHead - G1

Steppo

Steppo

Dauergast
262
Steppo's DroidHead Collection v1.4

Hallo miteinander,

ich bin dank RinTinTigger auf die Idee gekommen, auch im G1-Forum einen solchen Thread zu erstellen.

Das Theme AddOn fügt einen netten DroidHead in die Statusbar ein. Genauer: Der DroidHead erscheint dann am Ende der Statusleiste, wenn ihr diese heruntergezogen habt. Ihr könnt euch aber unten ein Bild davon machen.

Das AddOn wird wie gewöhnlich via Metamorph geflasht.


Voraussetzungen:

- FW 1.6
- Busybox (ist bei den aktuellen Custom-Roms schon vorhanden! Muss in diesen Fällen nicht mehr gefixt werden!)
- Metamorph-App

Für weitere Infos, Busybox oder andere Probleme:
FAQs


Zur Info:
Ich habe ein Theme für mein entsprechendes Rom geflasht, desshalb ist die Statusleiste etc. was Ihr seht dadurch verändert worden. Die Veränderung findet nur beim DroidHead statt!



Download......Download......Download......Download........Download.........Download......Download........Download......Download......Download......

- Beautiful: Download <=> Screenshot
- T-Mobile: Download <=> Screenshot
- BlueRain: Download <=> Screenshot


**** Fortsetzung **** weiter UNTEN zu finden.


********HERZLICH WILLKOMMEN im T-Mobile G1 DroidHead-Thread - Liebe HTC Magic Besitzer********
********ALLE DroidHeads new UPLOADED! ALLE Themes JETZT mit der neuen METAMORPH-APP kompatibel!!******** (21.07.10)




Gruß Steppo

Links down? Pls tell me.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gutaalta, Luemel, ThRiLL_KiLL und 3 andere
Kurze Metamorph Einleitung:

Metamorph kostenlos aus dem Market laden. Datei herunterladen und auf SD-Karte kopieren. Metamorph starten und die .zip entpacken lassen. framework-res.apk wählen und Anwenden (flashen/ändern). Fertig! :rolleyes:

Gruß

Steppo
 
Hey großer, genau den ersten wollte ich verbaun und nu.....der Link ist nicht verfügbar. Mach was, ich brauch das hophop ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanke.....das sieht richtig geil aus!!
 
Hallösche,
Danke sieht verdammt gut aus.
 
So, ich hab das Skinnen jetzt eingestellt, weil ich momentan keine Zeit mehr dafür finde. Vielleicht kommt mal wieder ein neuer, werde dann aber Bescheid sagen. Habe jetzt noch 1-2 Neue hochgeladen, hoffe euch gefällt das soweit, bis dann

Euer Steppo ;)
 
Jetzt noch MetaMorph v1.8.2 geuploaded, da meine Themes mit der neuen Version (1.9.8) leider nicht kompatibel sind. Vielleicht komme ich mal dazu diese umzuwandeln! Trotzdem weiterhin, Angeberei ;)

Steppo
 
Also ich würde gerne einer der Notification Bars installieren. Mit dem neusten Metamorph gehts leider nicht. Und die von dir verlinkte Version sagt immer: Die App brauch Andexplorer aus dem Market damit sie funktioniert. Runtergeladen und installiert, aber Metamorph sagt immer dasgleiche und schließt sich selbst.
 
Da Du nicht Danke sagen kannst helfe ich Dir auch nicht:p
 
Das lag daran, dass ich den Beitrag über die Android-Hilfe App geschrieben habe und da kann man nirgends auf Danke drücken :-D Dann sag ich dir mal so danke und erbettle: Bitte bitte verate mir des Rätsels Lösung
 
Erstelle Dir auf Deiner SD einen Ordner mit Namen AndroidThemes, dort hinein kopiere die Metamorph Datei, entweder als Zip oder Du entpackst sie nach wie die Methamorph heißt. Starte Metamorph und nun sollte sich der AndExplorer öffnen. Nimm den aus dem Anhang. Dort gehst Du in den Ordner AndroidThemes und klickst die Zip an oder den entpackten Ordner. Jetzt sollte in Deinem Falle framework-res in Metamorh stehen, anklicken und abwarten, dann neu starten!
 

Anhänge

  • lysesoft.andexplorer.apk
    254 KB · Aufrufe: 126
Ich könnte weinen, habe alles peinlichst genau gemacht. Selbige Fehlermeldung: Metamorph braucht andexplorer aus dem Market, bla, blub blub
 
AndExplorer im Nachhinein installiert? Dann Metamorph nochmals neu flashen.

Viel Glück ;)
 
Andexplorer zuerst installiert danach die Methamorph, andersrum auch ausprobiert, zwischenzeitliches neustarten. Hilft irgendwie alle nichts
 
Luemel schrieb:
Andexplorer zuerst installiert danach die Methamorph, andersrum auch ausprobiert, zwischenzeitliches neustarten. Hilft irgendwie alle nichts

Bei anderen, unteranderem bei mir funktioniert es allerdings... Vielleicht hat AndExplorer ein neues Update rausgebracht, wo die Unterstützung der älteren Metamorph App nicht mehr vorhanden ist. Vll. sucht diese jetzt auch nurnoch speziell nach den .XML-Dateien. Ich schau heute Abend mal den den Versionen, allerdings update ich auch alle Apps, die bei mir auch einen Marketlink besitzen. AndExplorer war sicher, wenn es ein Update gab schon dabei, funktioniert bei mir dennoch weiter. :confused: :rolleyes: ;)


Steppo
 
Hmmmm, vielleicht liegts am Rom. Ich habe sogar einmal mit Andexplorer die methamoprh apk angesteuert und installiert! Also wenn das kein ultimativer Beweis für die existenz von Andexplorer ist weiß ich nicht. Achja ich hab ne 2.1er Rom drauf. Wie gesagt das neue Methamoprh aus dem Market geht, aber da sind die themes ja nicht kompatibel mit leider.
 
welches rom haste denn drauf???Kann das Leid garnicht mit ansehen.
 
So, nach meiner Signierung zu urteilen habe ich noch immer FastTest(1.6) drauf, allerdings schon seit 2 Monaten nicht mehr. :D
Mein G1 läuft jetzt mit Cyano5.0.7T5. Also nix mehr mit 1.6

Steppo
 
Steppo schrieb:
So, nach meiner Signierung zu urteilen habe ich noch immer FastTest(1.6) drauf, allerdings schon seit 2 Monaten nicht mehr. :D
Mein G1 läuft jetzt mit Cyano5.0.7T5. Also nix mehr mit 1.6

Steppo

Dich mein ich doch garnicht, ich meine LUEMMEL
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten