Wie zum Henker funktioniert die Kamera?

P

pragstdroid

Neues Mitglied
2
Ich bin zu dumm die Kamera zu bedienen... wenn ich sie öffne und dann auf den hardware knopf drücke passiert nichts... wenn ich den knopf lange drücke stellt sie sich scharf und es passiert nichts....

gibts da ein trick?



xperia mini pro - 2.3.4 - build .69
 
Nach dem scharfstellen fester drücken. Der Button ist suboptimal. Drück ihn mal richtig fest rein :)

Ist jedenfalls beim Mini ohne Pro so.
Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2
 
Oder einfach aufs Display tippen.
 
gliedfried schrieb:
Nach dem scharfstellen fester drücken. Der Button ist suboptimal. Drück ihn mal richtig fest rein :)

Ist jedenfalls beim Mini ohne Pro so.
Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2


ich hoffe du kaufst mir einen neuen knopf wenn ich ihn zu tief rein gedrückt habe!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

aber DANKE .... problem gelöst....
 
Puh. Gerade nochmal so davon gekommen :)

Sony sei verflucht für diesen Button. Und für das overheat problem. Aber mangels alternativen liebe ich mein Mini trotzdem.

Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2
 
naja ich finde alle knöppe iregendwie nich optimal...
der homeknopf hat einen komischen druckpunkt genauso wie die lautstärke und die kamera...

versteh ich irgendwie nich weil ich die tastatur erste sahne finde...


overheat kann ich nich nachvollziehen? was soll denn da passieren?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.355
derwahreeasy
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1.447
Badeenterich
B
Ecart
Antworten
1
Aufrufe
1.881
Ecart
Ecart
Zurück
Oben Unten