Kameraverhalten mit JE1 komisch

M

mash.m

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe gestern dank der Anleitung hier das Spica meiner Frau auf 2.1 JE1 upgedated. Verlief alles ohne Probleme. Nur die Kamera verhaltet sich irgendwie komisch: wenn man die kamerapp öffnet ist es meisten so dass das bild viel zu dunkel ist. knipst man ein bild wird das auch zu dunkel aufgenommen, aber das nächste bild passt dann?!?

hat noch jemand dieses verhalten feststellen können? gut nachvollziehbar ist dies in nicht so hellen innenräumen bzw. innenräumen die nur mit elektrischem licht beleuchtet sind.

gruß und danke,

markus
 
ja hab ich auch. wenn du auf video umstellst und dann auf picture wieder zurück, dann ist das auch wieder hell. komisch, komisch
 
naja, ist aber schon kacke, auch wenn es mit dem umschalten dann geht. meine frau benutzt die kamera recht häufig.
hat das jemand bei einer älteren version auch feststellen können, bzw. kann das jemand testen der nicht auf der je1 ist? dafür wäre ich sehr dankbar.

gruß markus
 
Ich habe/hatte ein ähnlich dummes Verhalten beim JD1. Bei mir war es allerdings mega Hell :D

Habe den Fehler allerdings seit ein paar tagen nicht mehr (warum auch immer).
 
Kann ich auch bestätigen, sowohl mit JD1 als auch JD4. Erstes Bild zu dunkel, danach geht's. Man gewöhnt sich dran, aber schön ist es nicht.
 
Hallo,

antibyte schrieb:
Die JD4 (und vermutlich einige andere) hat definitiv einen Bug in der Kamera-App, der die Akku-Laufzeit verkürzt wenn
die Kamera benutzt wird.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-akku-verhalten.26235-page-2.html#post-310456

volitra schrieb:
Kann ich auch bestätigen, sowohl mit JD1 als auch JD4. Erstes Bild zu dunkel, danach geht's. Man gewöhnt sich dran, aber schön ist es nicht.

hier, steht auch etwas dazu, bezieht sich aber nur auf den Akku,
aber es könnte ja mit dem Problem zu tun haben.
Wahrscheinlich ist der Bug noch nicht behoben in der JE1.

Gruß
blackspica
 
Ich hab den Bug auch, das nervt echt :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.156
email.filtering
E
H
Antworten
6
Aufrufe
2.334
voku1987
voku1987
A
  • asd16166
Antworten
6
Aufrufe
2.360
@HOSCHI@
@HOSCHI@
Zurück
Oben Unten