kann auf SD Karte nicht zugreifen

V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

wenn ich in den Einstellungen schaue, sehe ich, dass ich auf die SD Karte nicht zugreifen kann. Bei Gesamtspeicher und Verfügbarer Speicher steht jeweils "Nicht verfügbar".

Wenn ich jedoch das G1 an meinen Rechner anschließe, kann ich darüber zugreifen !

Kann mir jmd helfen?
 
Evtl. neu Formatieren im Fat32 Format, oder noch mal rein und raus schieben bis es klickt...
 
Wenn das G1 über USB mit dem Rechner verbunden ist und du "Bereitstellen" aktiviert hast - ist die SD Karte intern nicht erreichbar.

Mach doch mal "Laufwerk auswerfen" oder so, ziehe das USB raus und probier es noch mal, bevor du formatierst.
 
  • Danke
Reaktionen: langsamraser
zx128 schrieb:
Wenn das G1 über USB mit dem Rechner verbunden ist und du "Bereitstellen" aktiviert hast - ist die SD Karte intern nicht erreichbar.

Mach doch mal "Laufwerk auswerfen" oder so, ziehe das USB raus und probier es noch mal, bevor du formatierst.

exakt das wars, danke :)
 

Ähnliche Themen

1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.291
123matze123
1
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.370
123matze123
1
H
Antworten
4
Aufrufe
1.364
Rainier
R
Zurück
Oben Unten