Swiftkey Alternative

Z

ZajkaR

Erfahrenes Mitglied
49
Ja guten Tag erstmal,

Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur App, die ähnlich ist wie Swiftkey.

Swiftkey hat das was ich brauche, undzwar eine Tastatur mit den meisten Zeichen.
Ich meine damit z.B. das Freigezeichen unten rechts, das ich dann sofort antippen kann.
Alles in allem gefällt mir Swiftkey eig. sehr gut, nur ist mir das ganze Layout zu klein und das Design gefällt mir auch nicht so.
Außerdem wäre ein Feedback (Vibration beim Tippen) gut.
Habe schon in den Einstellungen rumgewühlt.
Habe auch schon SlideIt, Touchpal ausprobiert.
 
also vibration kann man bei swiftkey einstellen, und es gibt im moment auch eine beta mit neuen designs usw
 
  • Danke
Reaktionen: ZajkaR
ZajkaR schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur App, die ähnlich ist wie Swiftkey.
Das herausragendste Merkmal von SwiftKey ist die Next-Word-Vorhersage (also ohne das Wort zu beginnen),

Das nennst du aber nicht als Wunsch, ist es dir also egal und es reicht dir eine normale Wortvervollständigung bzw. -verbesserung?
 
  • Danke
Reaktionen: ZajkaR
nica schrieb:
Das herausragendste Merkmal von SwiftKey ist die Next-Word-Vorhersage (also ohne das Wort zu beginnen),

Das nennst du aber nicht als Wunsch, ist es dir also egal und es reicht dir eine normale Wortvervollständigung bzw. -verbesserung?

Diese "Next-Word-Vorhersage", ist nicht so von bedeutung, ich will einfach dass es so ist, wie oben beschrieben und wenn ich mich halt vertippe
z.B. "gehr";"gejt", dass er dann das als GEHT sieht und dass dann automatisch korrigiert.

Es ist schwer für mich, das alles zu erklären, wie ich es gerne hätte.
 
In dem Fall versuche mal Perfect Keyboard vielleicht...
 
Vibration hast Swiftkey als auch die Möglichkeit die Tasten zu vergrößeren, sind in 3 Größen einstellbar separat für Quer- u. Hochmodus
 
  • Danke
Reaktionen: ZajkaR
Ja, also bei Swiftkey habe ich auch die größtmögliche Größe eingestellt.
Perfect Keyboard geht eigentlich schon so nen bisschen nur, lässt er jedes "gejt" stehen, obwohl ich in den Einstellungen Auto korrektur usw. angelassen habe.
Ich werde jetzt mal Swiftkey 3 beta probieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

Hmm mit der Swiftkey 3 Beta komm ich ganz gut klar, das Fragezeichen unten rechts ist zwar nicht mehr ein einzelner Button, aber dafür muss ich unten rechts nur auf den Punkt drücken und dann nach oben linsk ziehen und zack, habe ich nen Fragezeichen.
dauert keine sekunde :D

Nun meine Frage, Ich finde die Designs/Themes davon nicht so gut.
Das pumpkin design ist eig. ganz cool will ich aber für mein HTC Sensation XE anpassen und das Orange zu Rot werden lassen.
Habe schon gegooglet und nichts gefunden bzw. nicht genau das was ich gesucht habe.

2. Frage : Gibt es eine App, bei der man schnelles tippen üben kann ?
 
Ich habe mir den Thread durchgelesen und auch noch weitere Threads.
Fast überall steht was von APK tool und mit dem komme ich nicht klar.
Gibt's keine andere Möglichkeit, die viel einfach ist ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
203
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
703
holms
holms
Zurück
Oben Unten