Kann Xperia Ray nicht aktualisieren!?

X

XixNicoxiX

Neues Mitglied
1
Hallo, ich kann mein Xperia Ray nicht auf ICS updaten, weder mit PC Companion oder mit SEUS.. Bei PC Companion wird kurz nach der Hälfte der Vorbereitung eine Fehlermeldung angezeigt (Komponenten der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden). Bei SEUS kommt diese Fehlermeldung beim starten (an error has ocurred. See the log file C:program Files\Sony Ericsson\Update Service\Workspace\.metadata\.log. Weiß jemand woran das liegt und ob es eine andere Möglichkeit gibt die Software zu aktualisieren?

Danke im vorraus!
 
Wenn das nicht funktioniert kannst du ICS ja auch noch mit dem Flashtool installieren.

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
XixNicoxiX schrieb:
See the log file C:program Files\Sony Ericsson\Update Service\Workspace\.metadata\.log.
Danke im vorraus!

schau mal in den Log file was da steht.
 
Das mit dem Flash-Tool wird auch nicht funktionieren da ich mein Handy in der aktuellen Version nicht Rooten kann und extra downzugraden wegen ICS wäre mir zu viel aufwand..

Den Log kann ich irgendwie nicht finden, vllt liegt es am Betriebssystem meines PC's dass ich SEUS nicht starten kann?!
 
hast du es mit ADMI rechte gestartet ?
 
Ja habe ich

Habe den Log gefunden, aber mit dem was da drin steht, kann ich persönlich nix anfangen.. Zu viel Buchstaben die mir Fragezeichen in den Kopf hämmern! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
XixNicoxiX schrieb:
Ja habe ich

Habe den Log gefunden, aber mit dem was da drin steht, kann ich persönlich nix anfangen.. Zu viel Buchstaben die mir Fragezeichen in den Kopf hämmern! :D

Wir würden dir ja die Fragezeichen wieder aus dem Kopf holen, wenn du uns das Logfile hier posten würdest.
 
Äaaah Root hat NICHTS mit dem flashtool zu tun!!!
JEDES Xperia ray kann mittels Flashtool auf ICS gebracht werden

sent via Patentverletzende Technologie
 
Und wie funktioniert das mit dem Flashtool? Könntest du eine Anleitung posten?
 
Schau einfach mal die TUT Android 4.0 an, ist sehr gut geschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: XixNicoxiX
Okay, Danke!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.068
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.698
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten