Nach ICS (KA17.2) bootet mein arc s nicht mehr

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Ich hab Baseband 70 geflasht + cwm und dann KA17.2 geflasht, nun ist mein Handy seit guten 20 min nur im splashscreen. Ich komme auch nicht mehr ins Recovery -.- kann mir jemand helfen?

M f G Android31
 
Kernel auch geflasht?
 
o.O Kernel? Welchen??
 
StockKernel vielleicht? Schaue dir einmal die Anleitungen hier im Forum an

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Wo finde ich ihn? Hast du Link zum Tutorial?
 
Aber mein handy geht nicht an :(
 
"Arc im Fastboot-mode verbinden"

Menü-Taste gedrückt halten und dann per USB an PC/Laptop anschliessen. LED leuchtet blau.
 
Mein Handy ist gerootet. Während ich den Kernel flashe wollte kommt diese Meldung.

Flashing, please wait...
sending 'boot' (6182 KB)...
FAILED (remote: The Device must be rooted first)
finished. total time: 0.000s
Done. Please check log for errors.
 
Bootloader ist offen?
 
Wo guck ich das nach und wenn nicht, was soll ich machen?
 
unterm AKKU+!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Bevor man anfängt zu flashen, rooten unlocken etc.... Bitte FAQ lesen, jeder hat Anfängerfragen, auch ich, aber es gibt hier so gute Anleitungen!!

Dank geht an die Ersteller!!!
 
Jetzt nach dem unlocked bootloader und den kernel flash (ArcKnight v8) bleibt er hängen (splashscreen oder bootanimation), mit folgem Cover

SONY
MAKE.BELIVE

und unten rechts in der ecke:

ArcKnight Kernnel
Jimbo77
xda-developers.com

Was mach ich falsch und korrigieren.
 
Beim Starten des Hdys die leiser Taste immer wieder drücken, dadurch kommst du ins Menü. Dort dann "install zip" -> "choose zip" -> und dann dein KA17 auswählen.

Vorher am besten auch nochmal wipe cache und wipe dalvik cache machen
 
Nur mal kurz eine Frage: was genau ist KA17?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Custom ROM ;)
 
Flo95 schrieb:

Okay - so wie ich es mir gedacht hatte ^^

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.223
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
Zurück
Oben Unten