Telefonate "reißen ab" Sprachqualität schwankt!

R

rockahamburg

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

ich habe ewig ein ganz altes Handy gehabt. Kein Smartphone.
Die Sprachqualität war immer perfekt. Jetzt habe ich mit gleichem anbieter und gleichen orten an denen ich telefnoiere oft gesprächsaussetzer mit meinem S2. kann das sein das da ein rauschfilter oder eine andere softwarelösung eingebaut ist die das macht? alle meine gesprächspartner sagen ich hörte mich blechernd an und das gespräch reißt zwischendrin ab... kennt ihr das problem?

(ich telefoniere OHNE headset)

danke euch
 
Servus, oh ja ich kenne das Problem. Hatte 2 mal deswegen das SGS2 getauscht. Wenn du das Telefon falsch am Ohr hältst passiert das! 1 defektes Mikrofon hatte ich allerdings auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
was heißt denn fallsch am ohr? und woran merkst, dann was das problem ist?
 
rockahamburg schrieb:
Hallo Leute,

ich habe ewig ein ganz altes Handy gehabt. Kein Smartphone.
Die Sprachqualität war immer perfekt. Jetzt habe ich mit gleichem anbieter und gleichen orten an denen ich telefnoiere oft gesprächsaussetzer mit meinem S2. kann das sein das da ein rauschfilter oder eine andere softwarelösung eingebaut ist die das macht? alle meine gesprächspartner sagen ich hörte mich blechernd an und das gespräch reißt zwischendrin ab... kennt ihr das problem?

(ich telefoniere OHNE headset)

danke euch
Bist du ein Troll? Erst erzählst du die Geschichte im Note Bereich https://www.android-hilfe.de/forum/...chqualitaet-und-sync.235732.html#post-3153820 und jetzt hier.
 
zuvor hatte ich das galaxy note mit ähnlichen problemen! daher gibt es noch einen thread zum note von mir... aber hier gehts ums s2.



ich bin gespannt auf weitere erfahrungen ob ihr auch sowas habt ich meine das s2 ist doch eines der meistverkauftes handy da werden ja noch mehr das problem haben...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.064
Nobby1960
Nobby1960
H
Antworten
0
Aufrufe
595
Hisoka1985
H
D
  • danimabi
Antworten
2
Aufrufe
799
Fünfender
F
Zurück
Oben Unten