Gerootetes Galaxy Note zurücksetzen

T

TeeM

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich will mein Galaxy Note verkaufen. Habe es letztes Jahr gerootet, weiß allerdings nicht mehr genau womit.

Womit unroote ich das jetzt am besten? Hab die Suche benutzt und gelesen das sich Odin dazu eignet. Ist es dabei egal womit das Handy gerootet wurde?

Oder reicht es sogar das Handy nur auf Werkseinstellung zurück zu setzen?

Bitte um schnelle Antwort =)

mfG
Thomas
 
Stock Firmware flashen via Odin. Steht auch alles in den FAQ

mfg
 
Welche Firmware brauch ich denn da ?
Will nicht die falsche nehmen, gibt da ja verschiedene...
 
Kannst die neueste nehmen, Quellen dazu findest du in den FAQ
 
Ich find keine Stock Firmware in den FAQs oO Find da nur die Custom Firmwares
 
schau mal auf sammobile.com. da findest alles. Selbst diese Quelle ist in den FAQ genannt *fg*
 
Ja hab ich gesehen, werd da nur nicht so schlau draus... Sorry das ich so nervig bin aber will keinen Fehler machen -.-

SamMobile Firmware Page

Ich hab keine ahnung welchen ich davon nehmen soll...
 
Musst dich da erst registrieren und einloggen, erst dann kannst du die firmwares auswählen. welche du nehmen musst, ist vom productcode abhängig. Auchg das steht in den FAQ, wie man diesen herausfindet
 
Verflucht, ich sollte vielleich auch mal meine Brille tragen, hab die Auswahlmöglichkeit mit "Smartphones, Tablets..." nicht gesehen..........
 
Wie kann man denn jetzt überprüfen ob das Handy noch gerootet ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine stock geflasht hast gibt es kein root mehr.

Edit : Andernfalls kannst es auch mit der app root checker aus dem play store testen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.327
frank_m
frank_m
G
  • Gopaltom
Antworten
1
Aufrufe
975
Gopaltom
G
B
  • brot99
Antworten
4
Aufrufe
2.888
Vocoder
Vocoder
Zurück
Oben Unten