Suche übertragungs App

M

MuffinSebi

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich bin neu hier und weiß nicht genau, ob das der richtige Bereich dafür ist. Wenn Nein, Sry.

Und zwar: Ich suche eine bestimmte App die ich vor langer Zeit mal auf meinem Galaxy SI9000 hatte. Leider fällt mir der Name nicht ein und in der Auflistung der gekauften Apps ist sie auch nicht dabei.

Die App bestand aus der App selber und einem Programm für den PC. Damit hat man einfach das Handy über WLAN mit dem PC verbunden und mit der Kamera irgendeine Datei auf dem Desktop gescannt. Er hat sie dann über WLAN automatisch auf das Handy übertragen. Kennt jemand vielleicht die App? Mir fällt einfach nicht mehr der Name ein :(

Bin für jede Hilfe dankbar :)


Grüße
MuffinSebi
 
Wenn du dich im Playstore einloggst, solltest du das dann da finden. Das sind alle Apps, die du schon mal installiert hattest.
https://play.google.com/apps
 
Ok, ich dank dir für deine Antwort. Davon hatte ich bisher auch noch nichts gewusst. Leider ist die App nicht in der Liste dabei. Zeitlich passen ein paar App zu der die ich suche, aber leider fehlt sie. Auf einem anderen Account kann sie auch nicht sein, da ich von Anfang an nur den einen habe. Naja. vielleicht stoße ich irgendwann so auf die App.

Grüße
MuffinSebi
 
Das ist IIRC eine aus dem Samsung-Store, da gab es die mal - finde ich aber auch nicht mehr...
 
MuffinSebi schrieb:
...Die App bestand aus der App selber und einem Programm für den PC. Damit hat man einfach das Handy über WLAN mit dem PC verbunden und mit der Kamera irgendeine Datei auf dem Desktop gescannt. Er hat sie dann über WLAN automatisch auf das Handy übertragen. ...

Vielleicht meinst du KiesAir.

Gruß
Dirk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
204
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
561
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
298
Firehold
F
Zurück
Oben Unten