Build Nummer

H

heinz2020

Neues Mitglied
1
Habe auf meinem Tablet die Build NR.: 211A01B04 cat nova Droid 1.1

auf der Update Seite wird die Nr.: 210A10B28 angezeigt.

Muß ich da updaten ?:unsure:

Gruß
Jürgen
 
Ich hab hier die selbe Build Nummer. Hatte damals, nach dem Kauf, den Support angeschrieben. Die meinten es sei die aktuelle Buildversion und sie wollten die HP aktualisieren. Das haben sie bis heute nicht getan. :D
 
  • Danke
Reaktionen: heinz2020
heinz2020 schrieb:
Habe auf meinem Tablet die Build NR.: 211A01B04 cat nova Droid 1.1

auf der Update Seite wird die Nr.: 210A10B28 angezeigt.

Muß ich da updaten ?:unsure:

Gruß
Jürgen

Das Thema wurde zwar meines Wissens nach auch schon an anderer Stelle diskutiert, aber egal. Fakt ist, allein der Teil *211A...* in der Build zeigt, dass diese aktueller ist, als diejenige, die auf der Update-Seite angeboten wird, und mit *210A...* beginnt. Also wer *211A...* in jedweder Variante auf dem Tablet hat, braucht das Update von der CAT-Seite nicht, bzw. würde in fact sogar ein Downgrade einspielen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: heinz2020

Ähnliche Themen

A
  • Aydim
Antworten
3
Aufrufe
1.210
marc132
marc132
marc132
  • marc132
Antworten
0
Aufrufe
1.715
marc132
marc132
Zurück
Oben Unten