[Rom]Xperia S

Die ist mir auch schon aufgefallen, sieht auf jedenfall interessant aus, hab sie aber nicht getestet.

Bin mit Arconium ICS sehr zufrieden und möchte keinen Factory-reset machen um die mal auzuprobieren, denke der ist schon nötig um sie sauber aufzuspielen.
 
Das denke ich auch, aber ich denke ich werde sie mal ausprobieren, Backup wird gerade gemacht. Ich melde mich dann nochmal.
 
Coole Sache, bin gespannt. :D
 
Hab es jetzt drauf, ging ohne Problem.

Läuft auch ganz flüssig, ich spiele mein Apps noch alle drauf und werde es mal testen, zwecks Akku und so.

Meld mich dann wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

So die Rom ist nun seit ner halben Stunde drauf und ich muss sagen, sie macht mich nicht glücklich.
Der Akkuverbrauch ist der Hammer. 30 Minuten und 20 % Akku sind weg und ich hab noch nicht einmal was großes gemacht, dass heisst 2 SMS gelesen und meine Apps aktualisiert, mehr nicht. Da war die StockRom ja Akkusparender.

Aber vielleicht probiert noch jemand die Rom aus und hat Tipps.

Ich werde jetzt die Arconium ICS 2.2 drauf machen, da ich ja nur gutes gelesen habe.
 
Die "alten" Besen kehren immer noch am Besten. :D
 
Ja, zudem ist die S ROM eh total veraltet (2.3.7 vs 4.0.3)
 
Da habt ihr recht, hab nach mehreren Versuche jetzt das Arconium ICS 2.2 Rom drauf.
Ich hatte immer wieder vergessen das ICS Kernel zu flash, schön blöd, da kann ich lange warten, bis was passiert.
 
Damit machst nichts falsch ;)
 
LiquidRobotics schrieb:
Die ist mir auch schon aufgefallen, sieht auf jedenfall interessant aus, hab sie aber nicht getestet.

Bin mit Arconium ICS sehr zufrieden und möchte keinen Factory-reset machen um die mal auzuprobieren, denke der ist schon nötig um sie sauber aufzuspielen.

Unabhängig davon was du flashen/testen willst kannst du alle deine Apps mit z.Bsp Titanium Backup sichern! Auch deine SMS usw. (gibt auch separate apps wie z.Bsp. SMS Backup & Restor)!
Das funktioniert unabhängig von dem Verwendeten Telefon oder Android Version (habe teilweise noch z.Bsp SMS die ich damals mit X10 dann zu Desire HD über Nexus S zum Arc mitgenommen habe)!

Dein jetziges System kannst ja mit CWM sichern und das neue Rom ausprobieren! Sollte es nicht gefallen ist innerhalb von paar Minuten das alte System wieder hergestellt!

Mach ich fast täglich ... :blink::tongue:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
7
Aufrufe
2.403
Salvadore
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.091
meetdaleet
meetdaleet
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten