Anruf Button statt Schieber

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
732
Moin gibt es ne Möglichkeit einer Einstellung oder App das ich nicht diesen doofen Schieber habe wenn mich jemand anruft sondern halt einen grünen oder roten Button ?? Big Caller ID hat mir zuviele Bugs !
 
Voice full screen aller id li ist gut gib das im Market ein ;)
Kann jetzt leider keinen Link rein stellen weil ich mit dem Handy in bin.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau das ist das Programm was ich meinte mit den Bugs !
 
Du meinst big caller id das ist ein ähnliches Programm ;)
Oder ? ;D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe den go locker mit dem theme sense4 installiert, wenn nun ein Anfruf kommt, erscheint links ein blauer rechteckiger Annehmbutton und rechts ein roter rechteckiger Ablehnbutton, keine Schieberegler mehr.
 
Aber was wenn erst gerade sms schreibt und ein Anruf reinkommt ?

Hilfreicher Beitrag gegen Danke = Deal ?
 
?????????
 
Also go locker ist eine App und das Theme kannst du dir auch runterladen ....
Was heißt da ???????
 
Ace Nutzer schrieb:
Aber was wenn erst gerade sms schreibt und ein Anruf reinkommt ?
Hab halt Dein komischer Dütsch nicht recht verstanden:tongue:
 
Ja wegen dem Wörter Buch bei dem ist erst gleich er ;)
Also Problem gelôst ^^

Hilfreicher Beitrag gegen Danke = Deal ?
 
Ace Nutzer schrieb:
Ja wegen dem Wörter Buch bei dem ist erst gleich er ;)
Also Problem gelôst ^^

Hilfreicher Beitrag gegen Danke = Deal ?

öööm nöö nicht gelöst ! Ich probier morgen mal big Caller ID, hatte ja vorher das Full Screen trallala
 
Also hatte ich recht ^^
Ok hoffe es funktioniert ;)


Hilfreicher Beitrag gegen Danke = Deal ?
 
Ruhig Brauner ruhig ..... ich werd das App morgen probieren !!

ääääääääh Moment, wars Du es nicht der mir Voice full screen caller id vorgeschlagen hat ??? Hatte ich in der Vollversion und es war einfach nur Scheixxe. zB. wenn man nen Anruf beendet musste man auf den Button beenden drücken, wenn man jetzt annimmt das das Gespräch beendet wäre lag ganz dolle falsch ! Neee man musste nochmal den Android originalen beebden Button drücken also 2x auf beenden ! konnte auch einsellen was ich wollte, es ging nicht, es wurde auch nicht mehr angezeigt wie lande ein Gespräch ging und es gab Keine Möglichkeit während des Gespräches den Anrufer auf LAUT zuschalten ! Schlecht durchdacht das ganze !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja ich bin geschmeidig ;)
Also dann ...

Hilfreicher Beitrag gegen Danke = Deal ?
 
Dann lies mal nochmal den meinigen geänderten Beitrag !
 
Ja ich hab die app nur kurz angetestet .
Ich konnte das nicht wissen.
Dann probier caller id.
Hat ja zahlreiche themes ....

Hilfreicher Beitrag gegen Danke = Deal ?
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Big Caller ID ist deutlich besser ! Hasr dropsdem nen Danke verdient !
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Quallengelee
Q
O
  • Angepinnt
  • optimusblack
2 3
Antworten
52
Aufrufe
36.606
ramrod 11
R
linzer_
  • linzer_
Antworten
19
Aufrufe
6.419
anakleto
A
Zurück
Oben Unten