Ständer für Note gebastelt.

S

spoilt

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Möchte euch mein Note-Tischchen zeigen, was ich heute auf die schnelle
in der Mittagspause gebastelt habe. Brauche jetzt das Note nicht immer in der Hand halten, wenn ich
in der Pause was anschauen will ;-)

Werde es Morgen in der Praxis testen.






a%3E
 
  • Danke
Reaktionen: Tituzzz, craNk, araneae und eine weitere Person
Aus was für ein Material hast du da Teil gebastelt? Gibts technische Zeichnungen zum nachbauen? :thumbup:
 
das ist ja geil! ist das aus styropor?
kannst du ein bild mit genauen Maßen reinstellen, würd mir auch eins bauen wollen
 
alex2244 schrieb:
...das ist ja geil! ist das aus styropor?...

sieht aus als wärs aus Lackiertem Holz.
Nichts desto trotz, ne geile Idee und sieht auch schick aus.

Gruß,
Mac
 
Das ist doch mal ein cooles und dazu auch stylisches Gadget :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Aus Holz mit Luftpolsterfolie! :)

Schade, ich dachte hier kommt ein Ständer den ich vielleicht schnell nachbauen kann. Sowas wie die ganzen DIY Ständer für iPhones aus Büroklammern etc.
 
Schöner Eigenbau, macht was her. Weil ich faul bin, hab ich mir das hier gekauft:

Belkin FlipBlade for iPad - YouTube

Belkin : FlipBlade

Sieht schick aus, steht sehr stabil und rutschfest, die gummierte Auflage nimmt das Note schonend auf - und ich finde, das Note sieht darauf viel besser aus als ein Eipad ;-) Zu beachten ist, dass beim Aufladen das Note nur im Quermodus darauf abgelegt werden kann. Aber dann ist's ja zum Beispiel nachts eine schöne Nachttisch-Uhr :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Schreiner hat man schon alles zur Hand.
Das war ne 10min. Sache.
Note grob ausgemessen, holz zugeschnitten
und lackiert. Habe halt paar Std. warten müssen, bis der Lack troken war.
Dann kleine Styroporstreifen zugeschnitten und drauf geklebt, vertig:smile:

Da hier nach Zeichnungen und Plänen gefragt wurde.
Braucht jmd den so was? Bei mir was es rein spontane sache, weil ich in der Arbeit in der Mittagspause das Note mal hin und wieder
als Fernseher bzw Videoplayer benutze!
Zu hause brauche es nicht!
gruss
 
Mann oh mann ich hab dein titel vollkommen falsch verstanden! Sieht dennoch chic aus

Pozdrav
 
Hier mal meiner den ich seit einem Jahr nutze. Geht für jedes Handy und man hat immer den perfekten Winkel.

5c4d6d4c-6921-143d.jpg


5c4d6d4c-6930-e35a.jpg


Gruß Martin

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: urmel6, musx, Schwapp und 5 andere
Geil.
Eine Mischung aus Retro und Moderne:thumbsup:
 
Sie Idee ist einfach nur Coooooool!


Lg, Ireng


PS. Nein, sie ist sogar OBERCooooooool!
 
Leider geil! :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Wall-E92
W
E
  • epali
Antworten
2
Aufrufe
1.950
epali
E
Frechdax
  • Frechdax
Antworten
2
Aufrufe
2.834
note.apk
N
Zurück
Oben Unten