Umfrage: Anzahl Milestones pro User bis man endlich telefonieren konnte...

Wieviel Milestone hast Du schon durch bis Du eines ohne Sprachprobleme erwischt hast?

  • Meine erstes Milestone funktioniert wunderbar vom ersten Tag an und ohne Sprachprobleme!

    Stimmen: 129 94,9%
  • 2. Gerät funktioniert nun (als Zweitgerät zählt ein reparierte Gerät oder ein Tauschgerät)

    Stimmen: 5 3,7%
  • 3. Gerät funktioniert nun (als Drittgerät zählt ein reparierte Gerät oder ein Tauschgerät)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4. Gerät funktioniert nun(als Viertgerät zählt ein reparierte Gerät oder ein Tauschgerät)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Mehr als 4 Geräte.... (es zählen reparierte Geräte oder Tauschgeräte)

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    136
F

fritz.funkel

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ich habe heute mein 3. Milestone in den Händen:

1. Milestone: Sprachproblem
2. Milestone:= 1. Milestone und angeblich repariert und wieder Sprachproblem
3. Milestone = Tauschgerät wieder mit Sprachproblem

Jetzt geht das 3. zurück und ich frage mich, wieviele Versuche denn noch oder ob ich den Gedanken an ein jemals funktionierend Milestone beerdige und statt dessen ein anderes Gerät kaufe :(

Diese Umfrage soll all denen helfen, denen Zweifel kommen und denen Hoffnung geben, die niemals aufgeben. Es wird interessant sein, wo wir uns einpendeln.
 
Milestone 1 putt, eingeschickt, kahm eins zurück mit den gleichen Fehlern, dann hatte ich keine lust mehr weiter zu tauschen :p
 
Pandora schrieb:
Milestone 1 putt, eingeschickt, kahm eins zurück mit den gleichen Fehlern, dann hatte ich keine lust mehr weiter zu tauschen :p
gilt für mich leider auch, was für ne frechheit, aber man muss, in meinem fall o2, nur drei mal die chance zur wiedergutmachung geben.

ich werde wohl meins wieder auf die reise schicken.
 
Ziemlich eindeutig die Umfrage :D
 
Ich habe meinen Stein heute zurück bekommen... Ich spreche dabei einfach mal von Glück, da der nette Herr von GLS scheinbar in einer Welt lebt, in der Fuchs und Hase sich gegenseitig eine gute Nacht wünschen. Legt der doch glatt das Paket vor der Haustür ab :eek:

Aaaber: Großes Lob an datrepair! Ich habe erst eine Mail erhalten, dass das Problem nicht reproduziert werden kann. Darauf habe ich mit einer exakten Fehlerbeschreibung geantwortet und heute habe ich einige Testtelefonate geführt. Besonders mit den Leuten, die sich bisher geweigert haben mit mir zu telefonieren, bis ich mir ein gescheites Telefon kaufe :D
Was soll ich sagen? Ich höre die Gegenseite glasklar, kein Echo, kein Pfeifen. Und die Gegenseite versteht mich ohne Rauschen, Abhacken oder robotische Verzerrung. Seeehr geil! Ich kann endlich mit meinem 500€ Telefon telefonieren, waaahnsinn! :rolleyes:
 
Ich habe immer noch meinen ersten Stein, und keine Probleme. :)
 
AndroidJunkie, herzlichen Glückwunsch! Aber warte mal einige Tag und teste in alle Netze / von allen Netzen. Beim letzten Mal sah es bei mir zunächst auch gut aus. Bis sich das als ein Moment geringer Ausdehnung herausstellt...

Ich hoffe, dass passiert mir auch mal...Irgendwie glaube ich nicht mehr dran. Habe heute meine Mailbox besprochen. Ich kann nun verstehen, warum sich so viele Leute beklagen.

AndroidJunkie schrieb:
Ich habe meinen Stein heute zurück bekommen... Ich spreche dabei einfach mal von Glück, da der nette Herr von GLS scheinbar in einer Welt lebt, in der Fuchs und Hase sich gegenseitig eine gute Nacht wünschen. Legt der doch glatt das Paket vor der Haustür ab :eek:

Aaaber: Großes Lob an datrepair! Ich habe erst eine Mail erhalten, dass das Problem nicht reproduziert werden kann. Darauf habe ich mit einer exakten Fehlerbeschreibung geantwortet und heute habe ich einige Testtelefonate geführt. Besonders mit den Leuten, die sich bisher geweigert haben mit mir zu telefonieren, bis ich mir ein gescheites Telefon kaufe :D
Was soll ich sagen? Ich höre die Gegenseite glasklar, kein Echo, kein Pfeifen. Und die Gegenseite versteht mich ohne Rauschen, Abhacken oder robotische Verzerrung. Seeehr geil! Ich kann endlich mit meinem 500€ Telefon telefonieren, waaahnsinn! :rolleyes:
 
Hey, machs mir doch nicht madig ^^
Habe heute sogar ein Telefonat auf eine VoIP-Nummer geführt und das war erste Sahne. Bisher war das ein absolutes no-go, da mich die Gegenseite nicht verstanden hat. Habe jetzt von Vodafone zu Vodafone, D1, Freenet VoIP und Festnetz T-Com getestet. Zu EPlus fehlt mir noch, danach hab ichs soweit durch... Ich hoffe es bleibt dabei.
 
Ich wünsche Dir natürlich nur das Beste.

Übrigens führe ich das Ergebnis der Umfrage (= nicht allzu viele Leute mit Sprachproblem) darauf zurück, dass diese User längst ein anderes Handy haben und nicht mehr in diesem Forum aktiv sind. Bei den Beschwerden hätte viel mehr Leute ein Problem reporten müssen.


AndroidJunkie schrieb:
Hey, machs mir doch nicht madig ^^
Habe heute sogar ein Telefonat auf eine VoIP-Nummer geführt und das war erste Sahne. Bisher war das ein absolutes no-go, da mich die Gegenseite nicht verstanden hat. Habe jetzt von Vodafone zu Vodafone, D1, Freenet VoIP und Festnetz T-Com getestet. Zu EPlus fehlt mir noch, danach hab ichs soweit durch... Ich hoffe es bleibt dabei.
 
Ich hab den Stein jetzt ein gutes halbes Jahr und hatte in der Zeit ein verhackstückeltes Telefongespräch - da ich andererseits öfter mit dem gleichen Gesprächspartner telefoniere, schieb ich's mal auf die Geräuschkulisse auf seiner Seite während des - kurzen - Gespräches (sehr volle Kneipe) und nicht hauptursächlich auf meinen Stein. Insofern hab ich für "keine Probleme" gevoted.
 
fritz.funkel schrieb:
Ich wünsche Dir natürlich nur das Beste.

Übrigens führe ich das Ergebnis der Umfrage (= nicht allzu viele Leute mit Sprachproblem) darauf zurück, dass diese User längst ein anderes Handy haben und nicht mehr in diesem Forum aktiv sind. Bei den Beschwerden hätte viel mehr Leute ein Problem reporten müssen.

Gar nicht so abwegig, im Hinblick auf die letzte Umfrage: https://www.android-hilfe.de/forum/...chqualitaet-des-motorola-milestone.13612.html
 
Meins ist auch schon das zweite mal unterwegs. Wenns nicht klappt haben sie noch eine Chance dann bekommen ich ein anderes Handy
 
mein erstes und überhaupt keine probleme
 
Hab nach wie vor mein erstes MS und hatte noch nie Sprachprobleme.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten