Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluxkompensator schrieb:
Ich bin ziemlich sicher das es ein milestone froyo geben wird, hab aber noch nix offizielles dergleichen gehört. Mein GUESS ist

N1 usa: erste Juni woche
N1 eu: dritte Juni woche
Droid: erste Juli Woche
Milestone: dritte Juli Woche
Milestone o2: vierte Juli Woche
Desire: erste August Woche
Galaxy S: erste September Woche - zeitgleich zum Vodafone Milestone
Desire TMO: Oktober :D

aha, in welchem Kaffeesatz steht das denn od. ist das einfach mal so ein Bauchgefühl von Dir? ;)
 
bin ich der einzige, der bei der IO das milestone gesehen hat ? :s
 
habela31 schrieb:
bin ich der einzige, der bei der IO das milestone gesehen hat ? :s

liefere uns bilder und infos dann hängen auch wir an deinen fingern^
 
hat den stream denn keiner aufgezeichnet?
 
hmh, ich muss mich entschuldigen.
benutzen da doch die ganze zeit ein htc. :D
 
eybee1970 schrieb:
aha, in welchem Kaffeesatz steht das denn od. ist das einfach mal so ein Bauchgefühl von Dir? ;)

@fluxkompensator
Sind die Tipps in irgendeiner Weise so zuverlässig wie damals (wie sich das anhört, ist ja grad mal ein paar Monat her) beim Galaxy?:)
 
is voll geraten x erfahrung
 
ich glaub eher du hast nen delorean der 88mph fährt...
 
Hmm Flux, kann ja nicht jeder wissen woher du kommst ;-)

Danke für die kurze Einschätzung und ich freue mich ein paar "inoffizielle" oder von Dir eingeschätze Kommentare hier häufiger lesen zu dürfen.
Da komm ich mir fast vor wie damals mitm Trion, jede Flux News musste genaustens gelesen werden :)
Bitte beim Stein gerne weiter so!
 
Thyrus schrieb:
Btt bitte. Müllt den thread nicht mit dem smalltalk zu
Bitte nicht alles soooo eng sehen. Ein paar OT-Posts machen noch keinen Thread kaputt. Überhand sollte es natürlich nicht nehmen, das ist klar.
 
Stellt euch mal vor, 2.1 WÄRE das letzte Update.
Ich glaube bei den ganzen Bugs, welche (für ein 400-Euro-Gerät) sehr gravierend sind (Wecker und Musik sind echt dicke Dinger! Grad als Schüler ist das für mich richtig "gefährlich"), würde es dann zu sehr viele reklamationen kommen.
Ich denke 90% der Leute warten sehnsüchtig auf das neue 2.2 allein wegen diesen beiden Bugs, mich mit eingeschlossen.

Wenn 2.2. wirklich so schnell ist wie sie sagen, würd das doch auch heißen, dass es kein problem für ältere Androiden wäre.
Selbst wenn die Geschwindigkeit gleich bleiben würde auf dem Hero, Magic, Dream etc. würd doch sicher keinen stören wenn er ein "besseres" Android hat.
Bitte um Korrektur wenn das falsch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
kann man denn auch davon ausgehen dass die beiden bugs behoben werden?? (wecker und mediaplayer) stand das irgendwo dass die behoben werden oder ist reine hoffnung von euch?
 
Warum behebt ihr den wecker bug nicht selber???? Oo
 
kNoPf schrieb:
kann man denn auch davon ausgehen dass die beiden bugs behoben werden?? (wecker und mediaplayer) stand das irgendwo dass die behoben werden oder ist reine hoffnung von euch?
Das einzigste was noch gut wäre wenn man den 2.lautsprecher deaktevieren könnte wegen der gespräch quali
 
bam2000 schrieb:
Warum behebt ihr den wecker bug nicht selber???? Oo
jo wie denn ?

ps: heute wieder 19 min zu spät:mad:
 
bam2000 schrieb:
Warum behebt ihr den wecker bug nicht selber???? Oo

wie denn ohne das risiko mit dem flashen einzugehen?
es sind ja nicht alle milestone-besitzer so drauf dass sie sich in foren informieren wie sie selbst bugs umschiffen können. ein großteil der leute kauf sich ein gerät im handel und erwartet dass es funktioniert. und genau die wollen sicher nicht mehr machen als einfach nur das irgendwann von selbst erscheinende update zu installieren. wäre ja auch ne zumutung von einem zahlenden kunden zu erwarten dass er sich selbst lösungen sucht wie er sein gekauftes gerät dazu bekommt so zu funktionieren wie er es bei einem normalen gerät erwarten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok, _hoersturz_ und kNoPf
die 2.2 features sind nett, aber ich warte auf ein update zwecks bugfixes. der musik-bug nervt, jedes mal dran denken die lautstärke runterzudrehn.. der weckerbug hat sich bei mir von selbst gegeben, kA warum, aber in der hinsicht sicherheit zu haben wäre auch gut.
ausserdem funktioniert bei mir die wlan-verbindung nicht perfekt, wenn ich dauerhaft wlan (also auch im hintergrund) an habe, muss ichs manchmal an- und ausschalten (das wlan in den settings) damit nach neuen netzwerken gescannt werden kann.

bis auf die bugs bin ich zufrieden. 2.2 wär besser, aber kein muss
 
  • Danke
Reaktionen: fipsy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten