ClockworkMod als update.zip per Samsung-Minibetriebssystem installieren

C

Chris6057

Ambitioniertes Mitglied
4
ERLEDIGT

Hay,
Sonst Flasht man Clockword Recovery ja mit Odin.
Ist es möglich Das Clockword Recovery im normalem Recovery zu flashen ? (Also "install update" )

Meie 2te Frage:
ich will mir jetzt das Android 4.0.3 in mein Gerät Flashen, dabei muss ich ja System formaten usw. werden dabei meine Apps bzw. Daten gelöscht? ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1390423 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Update zip from sd card ;)
Und ja kannst du ja deine Daten werden gelôscht mach vorher ein backup und dann spielst du es wieder ein.

Hilfreicher Beitrag gegen Danke = Deal ?
 
  • Danke
Reaktionen: Chris6057
Ace Nutzer schrieb:
Update zip from sd card ;)
Und ja kannst du ja deine Daten werden gelôscht mach vorher ein backup und dann spielst du es wieder ein.

Hilfreicher Beitrag gegen Danke = Deal ?


Ja Backup habe ich schon :D
Aber ich finde von Der Recovery imemr nur .tar Datein.
Kannst du mir eine .zip schicken? xD

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Kann mir jmd schnell eine CWM update.zip fürs Galaxy mini schicken?
In den nächstes 15 Min. wenns geht habs eilig.



EDIT:
Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wie hast Du Dein Problem nun gelöst? Hast Du den ClockworkMod nun doch per Odin geflasht, oder hast Du eine passende update.zip gefunden?
 
email.filtering schrieb:
Na, wie hast Du Dein Problem nun gelöst? Hast Du den ClockworkMod nun doch per Odin geflasht, oder hast Du eine passende update.zip gefunden?
Habe die Zip Gefunden xD
ich bin ein bisschen Blöd weisst du :D
 
Kannst Du vielleicht noch den Downloadlink posten? Danke!
 

Ähnliche Themen

Amum
Antworten
3
Aufrufe
2.151
email.filtering
email.filtering
H
Antworten
26
Aufrufe
4.321
Zwi
Z
C
Antworten
4
Aufrufe
1.875
Chris6057
C
Zurück
Oben Unten