Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

do_lehmi schrieb:
Sagmal ragt der Home Button heraus? Wie auf dem Bild?

scheint sich zumindest besser drücken zu lasen,auf dem Bild ist es etwas übertrieben hoch^^

Hands-on: Samsung GT-I9300 Galaxy SIII | BestBoyZ - YouTube

Mark Aber schrieb:
Ja, der steht wirklich raus :banghead::eek:
OMG ich schaffe es einfach nicht, das S3 zu mögen.

Wohl kaum sonst würde das Gerät permanent aufwachen wenn man es in der Hosentasche trägt

Sieht man hier sehr schön

CIMG0058.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi und ramsi89
Die Preise fallen ja jetzt schon rasant (aktuell 588€ bei amazon.de)
 
Cpt,
hmm auf deinem Bild sieht es wieder anders aus.
Eben, das S3 würde andauernd aufwachen, wenn man es in die Hosentasche oder ins Etui schiebt.
 
do_lehmi schrieb:
nein nur allshare geht beim s2 und Note,aber nicht AllShare Cast Dongle .MFG

cast dongle ist doch nur die hardware oder? Wenn der tv dnla hat ist das ding doch überflüssig und auch das nexus und sgs2 können den screen wireless auf einen tv spiegeln oder übersehe ich da etwas?
 
firebrand schrieb:
cast dongle ist doch nur die hardware oder? Wenn der tv dnla hat ist das ding doch überflüssig und auch das nexus und sgs2 können den screen wireless auf einen tv spiegeln oder übersehe ich da etwas?

ich glaube DLNA kann nur Videos und Bilder
Das Cast dongle ist eher sowas wie das Wireless HDMI im Htc one.
Weis jemand ob es auch Auf beiden Schirmen unabhängig darstellen kann?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DPT, do_lehmi und firebrand
firebrand schrieb:
cast dongle ist doch nur die hardware oder? Wenn der tv dnla hat ist das ding doch überflüssig und auch das nexus und sgs2 können den screen wireless auf einen tv spiegeln oder übersehe ich da etwas?


nein ich habe das auch Allshare im Samsung Tv, damit kannst du "nur" FULL HD Videos Streamen aber nicht das Handy Display bild spiegeln wie es zb.mit HDMI were.








das ist das normale bekannte Allshare ,wenn dir das reicht ist es ok und deine Tv muss DLNA unterstützen


grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: firebrand
sag ich doch :)
 
also wie mhl nur wireless, ja das ist wirkich cool. Bluetooth mouse und bluetooth tastatur dran und im wohnzimmer bequem mit dem handy am tv surfen oder zocken, müßte doch gehen oder?
 
Dann doch lieber gleich per "HDMI"an den Fernseher und noch Strom wieder aufladen XD.
 
Was hier teilweise für 1. Welt Probleme geschildert werden...
Ich weiß nur, dass ich mir Computer (Smartphones sind heutzutage nichts anderes mehr) immer schon nach Hardware- und/oder Softwarekonfiguration gekauft habe.
Wenn ich mich jetzt dazu entschließe, mein nächstes Smartphone in den nächsten Monaten zu kaufen, dann fällt meine Wahl logischer Weise auf das HOX oder eben das SGS3. Ich denke, dass hier viele auch das erste Galaxy besaßen oder noch besitzen. Ergo kann ja dieses "doofe abgerundete Design" gar nicht so schlecht sein, denn viel runder als das I9000 ist es nicht wirklich. Am Ende entscheiden halt Kleinigkeiten, welches Smartphone sich mir anschließen wird und das Design ist für mich nichts weiteres als eine Kleinigkeit. Ich kauf mir doch auch keinen Bildschirm, weil mir dessen besondere Form so gefällt, sondern ich kaufe den, der mich qualitativ am meisten überzeugt.

So, das war jetzt mein Wort zum Sonntag.
Allen weiterhin viel Spaß bei der Suche nach dem "perfekten" Smartphone. ;)
 
Habe den Text nur überflogen - Spam.
Ist nen kleiner Fanboy.
So was verbreitet man doch net.
 
Tschuessapple schrieb:
uiuiui, das klingt ziemlich verbittert :(
Worth Reading?
-50 [176 votes]

Sehe ich ähnlich, dass es nur polemisches Geschwafel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Simmenns und delpiero223
Die s3 Bilder schauen gut aus. Ob jetzt besser oder schlechter als beim one x? I Wayne.. Beide gut. Bewiesen muss es sich bei mir als Onboard cam, Bilder im Dunkeln und Bilder von bewegende Objekten..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Snake3 schrieb:
Habe den Text nur überflogen - Spam.
Ist nen kleiner Fanboy.
So was verbreitet man doch net.

gavelis schrieb:
Sehe ich ähnlich, dass es nur polemisches Geschwafel ist.
Wie dünnhäutig kann man eigentlich sein. Jeder der etwas dagegen schreibt ist also automatisch ein Fanboy? Bitte!
Das ist nicht irgendein Apple Blog sondern Slashgear. Er basht auch nicht wild auf das S3 ein, sondern er verteidigt es gegen die ganzen schlechten Reaktionen. Habt ihr den Artikle überhaupt gelesen?
 
Beim S3 ist es Liebe auf den zweiten Blick, glaub ich. Wenn es mal auf dem Markt ist, werden die Urteile besser ausfallen. Davon bin ich überzeugt.
 
Weil der Inhalt eiine eher negative Meinung zum S3 darstellt ist es Spam?
Wäre es eine Lobhudelei, würden sich die S3 Befürworter bestätigt fühlen.
Das ist die persönliche Meinung eines Bloggers, welche absolut legitim ist.
Findet euch damit ab, dass nicht alle dieses von Anwälten designete S3 gut oder schön finden.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
Zurück
Oben Unten