[Gelöst] Kontakt Widget auf Display ändern?

F

Franz2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Kann mir jemand erklären wie ich das Widget Symbol für einzelne Telefonbuchkontakte ändern kann,nachdem ich es aus den Kontakten auf den Display des Galaxys gezogen habe?! Das original Symbol ist ein langweiliger weisser Ordner. Vielleicht kann man alternativ das Foto des Kontakts anzeigen lassen...auf anderen Samsung Handys geht das.vielen Dank für eure Tipps!gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja auf anderen Samsung Handys...nur das das Galaxy Android hat,also ein ganz anderes Betriebssystem ;)

Anderes Symbol kannst du mit BetterCut ändern,oder mit icon packs

Hab grad getestet. also wenn du einen Kontakt mit Bild hast,wird auch das Bild als shortcut angelegt

Lang auf Bildschirm drücken,dann Verknüpfungen dann auf Kontakt,dann auswählen
 
Perfekt,,,,dein Tipp hat funktioniert. Hab nun den Kontakt als Verknüpfung mit dem Bild angezeigt bekommen. Keine Ahnung wie ich den Kontakt bisher auf den Display geladen habe...aber nun gehts!!
Vielen Dank!!!
 
Kein problem
 
Wie bekommt man seine Kontakte eigentlich auf den Homescreen, mit drücken und ziehen ist da bei mir nichts
 
Marjun schrieb:
Wie bekommt man seine Kontakte eigentlich auf den Homescreen, mit drücken und ziehen ist da bei mir nichts


wie wärs mit 2 posts darüber lesen?!?!?


Lang auf Bildschirm drücken,dann Verknüpfungen dann auf Kontakt,dann auswählen
 
Wäre aber schön wenn man mit einem klick dadrauf dann sofort auch wählt, so muß ich dann wieder "mobil anrufen" auswählen ;)
 
Wenn man beim HTC Desire lange auf eine freie Stelle im Display drückt, dann Verknüpfung > Person > den gewünschten Kontakt > die gewünschte Nummer
wählt, so wird später sofort die Nummer gewählt, wenn man das neu angelegte Icon drückt. Wenn man eine Auswahl will, muss man als letzten Schritt "Direktkontakt" wählen.
Könnte mir vorstellen, dass das bei anderen Phones ähnlich ist.
 
also wenn ich auf homescreen drück und dann verknüpfungen auswähle dann hab ich da die möglichkeit direktwahl und direktnachricht auszuwählen. gibt auch nen symbol mit dem anruferbild des jeweiligen kontakts
 
Das problem ist aber, dass im bild das jeweilige telefon typ icon noch rein gesetzt wird.

Hast einer ne lösung?
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mr.Yeah
Antworten
5
Aufrufe
1.940
majuerg
majuerg
H
Antworten
2
Aufrufe
3.014
email.filtering
E
L
  • Lucas Brückner
Antworten
5
Aufrufe
2.498
DAEF13
D
Zurück
Oben Unten