Auf Internen Speicher vom note zugreifen?

J

justnoww

Neues Mitglied
0
Guten tag
Ich bin neu hier im forum und hab mal ne wichtige frage!
Ist es irgendwie möglich auf den internen Speicher des Notes zuzugreifen auch wenn es aus geschaltet ist?
Währe wirklich wichtig.
Vielen dank im vorhinaus LG Justnoww
 
Nein ;)
Wieso ?
Ich kann auch nicht laufen ohne Beine xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: justnoww und Nseries
Wenn es AUS ist??? ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okee vielen dank für die schnellen Antworten. Ich kann über den Clockworkmod nicht auf meine SD Karte zugreifen auf der ich die Custom Rom für den flash gespeichert habe, und weil ich derzeit keine Rom auf dem Androiden hab währe das ganz nützlich gewesen. Aber den muss ich wohl oder über eine Rom via Odin3 flashen.
Nochmal vielen dank für die schnellen Antworten!! :thumbup:
 
Kann man nicht aus der Clockwork Recovery den Speicher über USB anschließen? Ich meine das ginge, kann aber gerade nicht testen da ich momentan keine CWM habe.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
jop, geht normalerweise

im CWM unter MOUNTS, USB Storage Mounten, dann kann man per PC auf die Speicherkarten zugreifen!
 
meier2009 schrieb:
im CWM unter MOUNTS, USB Storage Mounten, dann kann man per PC auf die Speicherkarten zugreifen!
... dann ist das Mobiltelefon aber nicht AUS!


Bam ist mobil!
 
justnoww schrieb:
Okee vielen dank für die schnellen Antworten. Ich kann über den Clockworkmod nicht auf meine SD Karte zugreifen auf der ich die Custom Rom für den flash gespeichert habe, und weil ich derzeit keine Rom auf dem Androiden hab währe das ganz nützlich gewesen. Aber den muss ich wohl oder über eine Rom via Odin3 flashen.
Nochmal vielen dank für die schnellen Antworten!! :thumbup:


ich denke mal er meint mit "aus" sozusagen ohne Betriebssystem, sonst müßte er CWM nicht erwähnen mit nicht ansprechbarer SD-Card! ;)

Natürlich hast recht, wenn AUS, dann AUS! Aber das ist ja mit jedem Gerät so, hehe! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bam

Ähnliche Themen

B
  • brot99
Antworten
4
Aufrufe
2.889
Vocoder
Vocoder
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.330
frank_m
frank_m
A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten