Galaxy S Findet kein W-lan Netz nach Flash

Blade

Blade

Ambitioniertes Mitglied
5
nabend, wollte eben CM7 flashen, blieb dann im bootloop hängen. habe dann JVT 2.3.5 neu geflasht und wipe gemacht, nun bemerke ich das ich keine w.lan netzt scannen kann, mein w-lan router steht neben mir. vor den ging alles reibungslos.... HILFE!!!!!

geroootet habe ich es auch, alles geklappt... nun bin ich leider w-lan los :-(
 
Hallo,
versuch es mal mit der aktuellsten Version von Gingerbread.

LG
Daniel
 
nabend und die währe?!
 
Hi ich habe ein Problem wenn ich Handy wlan surfen und wenn ich 2 Std Handy nicht benutzt wenn ich Handy dran geht ich geh Internet wlan ist weg dann muss ich wlan immer klicken an machen ist das nornal
Samsung 2s
4.0.4 Version
 
Hallo,

bitte formulier dein Anliegen - unter Berücksichtigung der deutschen Rechtschreibung - erneut, damit wir wenigstens eine Chance haben dein Problem zu verstehen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
mike1987 schrieb:
Hi ich habe ein Problem wenn ich Handy wlan surfen und wenn ich 2 Std Handy nicht benutzt wenn ich Handy dran geht ich geh Internet wlan ist weg dann muss ich wlan immer klicken an machen ist das nornal
Samsung 2s
4.0.4 Version
Ich glaube du bist hier falsch wenn du ein Galaxy S2?? hast??? :cursing:
@scorp
Somit hat sich dann auch das mit der Chance die Frage zu verstehen erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven schrieb:
Somit hat sich dann auch das mit der Chance die Frage zu verstehen erledigt

Wer weiß denn schon, ob mit dem Samsung 2s(?) das S2 gemeint ist... :confused2: vllt. hat der das Problem mit zwei SGS :D
wie gesagt -> Bahnhof...
 
scorp182 schrieb:
Wer weiß denn schon, ob mit dem Samsung 2s(?) das S2 gemeint ist... :confused2: vllt. hat der das Problem mit zwei SGS :D
wie gesagt -> Bahnhof...

Hm, möglich wäre das. Aber da er sich so gar nicht mehr meldet, denke ich wurde das "Problem" gelöst :cool2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten