Empfehlungen für Taschen/Sleeves/Cases für das Transformer TF300

S

Spiderschwein

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi,

ich weiß nicht, ob ich besser ein neues Thema aufgemacht haette. Es gibt ja noch keine Zubehoersdiskussion.

Mir geht es nicht um eine Folie, ich suche einen geeignete Tasche fuer das pad.
Mein Desire habe ich in einer Tasche von fitbag. Damit bin ich sehr zufrieden. Fuer das pad haette ich gerne etwas aehnlich enganliegendes, am besten aber mit Reißverschluss.

Gibt es hier gleichgesinnte, die evtl. schon was passendes im Auge haben?

p.s. Auf facebook kann man Umlaute mit dem dock schreiben, hier nicht. :ohmy:
 
Hier in dem Thread geht es um Empfehlungen für Taschen, Cases und Sleeves.


Ich habe einen Transformer Prime und kann die Tasche von iGadgitz empfehlen, welche ursprünglich für das TF101 konzepiert ist. Sie passt beim Prime super und ich denke, dass sie auch beim TF300 passen wird.

51soJrSiIEL.jpg


So sieht sie aus, wenn man den Riemen abschneidet, passt sie super!

@ Spiderschwein: Ich habe deinen Beitrag mal in einen neuen Thread verschoben. Wenn es das Thema noch nicht gibt, hat keiner gegen einen neuen Thread =)


>>>>>>>>> https://www.android-hilfe.de/forum/...rmer-prime.512/tasche-case-sleeve.191755.html

Bitte diesen Thread auch in Betracht ziehen, da viele Taschen des Primes passen sollten. Beim Prime passen sogar die meisten Taschen des TF101, der um Einiges dicker ist und sogar breiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spiderschwein
Hallo,

gibt es eigentlich so was wie bei Eifon wo man was über das Display klappt und es dann aus geht? Gab es da nicht mal.was.mit so einer Origami falt Technik von Asus?

Gruss

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
gibt es auch sowas wie ein smart cover für das tf300
 
So ein smart cover meinte ich, bei Amazon hab ich eins für das prime gesehen, was diese falt laschen hat zum aufstellen, ob das beim 300er auch passt?


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hi,
hab mir diese bestellt: TheTechTree Executive Case für das TF201.
Passt auch prima für das TF300, einzig der Lichtsensor ist wohl etwas weiter rechts als beim Prime, daher ist er am Rand von der Öffnung, wird aber nicht verdeckt. Dennoch braucht mein Pad beim anschalten so grob 3-10sek bis es merkt dass es heller sein könnte - hatte es irgendwie aber auch schon davor, würde es also nicht auf die Tasche schieben und bin ansonsten sehr zufrieden...
@Yates: Die gabs auch schon für das Prime, hab mir die auch überlegt und beim googlen eher negative Meinungen in Bezug auf das Prime gelesen, vorallem so in Bezug auf mit Tastatur zuklappen und so. Will dir die Tasche sicher nicht ausreden, aber würde an deiner Stelle nochmal danach schauen, bzw. wär cool wenn du berichten könntest wie sie ist, sobald du sie hast :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab da mal was zusammengestellt... poste ich morgen mal (excel will grad iwi nich..). Ist alles was ich gefunden habe, ist aber glaub ich alles original :-/

Oh ich sehe grade.. alles was zum 201er passt passt auch zum 300er.. ist zumindest identisch. erspare mir das posting dann mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Habe mir mal dieses original Origami Sleeve für das Prime geholt, welches grundsätzlich auch auf das 300er passt, aber irgendwie löst sich das zu leicht aus den Haltepunkten... Entweder bin ich zu doof, Ader aber es hält einfach nicht richtig... Denke ich werde es zurück schicken...

Kennt einer eine Tasche aus Neopren, in die das Pad ohne Dock gerade so rein passt? Hab mir die kleinste von CaseLogic bestellt, die ist aber viel zu dick...

Gruss

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich habe mir jetzt auch die iGadgitz Tasche geholt. Das 300er passt perfekt rein und die Tasche an sich ist auch super. Leider passt auch wirklich nur das Pad rein und vielleicht noch ein Speicherkarte - mehr aber nicht. Darüber muss man sich im Klaren sein. Ladegerät passt gar nicht, meine Kopfhörer auch nicht. Aber über die Platzverhältnisse wusste ich vorher Bescheid. Verarbeitung ist wirklich gut, Geruch stört mich nicht so sehr. Sie fusselt etwas, was man auf dem weiß sehr gut sehen kann.
 
Welche Tasche von iGadgitz ist es denn?

Ich finde deren Homepage recht unübersichtlich. Ich bekomme immer die gleiche Tasche in verschiedenen Sprachen angeboten..

Ist es diese hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Spiderschwein
Hallo

Ich habe mir heute für mein TF700T diese Tasche in schwarz über Ebay gekauft.
 
Hallo zusammen.

Bei Aldi Nord gibt es gerade Notebooktaschen in verschiedenen Großen.
Die Kleinste is für 10 Zoll Geräte. Es passen also sehr gut Tablets rein. Das ganze für ca. 5 Euro :)

Ich hab mir eine geholt und bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.634
jolle23
J
Zurück
Oben Unten