[Gerücht] Sense 4.0 kurz nach ICS!

M

menger288

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Wusstet ihr eigentlich schon das es kurze Zeit nachdem Update auf ICS und Sense 3.6 ein Update auf Sense 4.0 geben wird? :)
 
menger288 schrieb:
Wusstet ihr eigentlich schon das es kurze Zeit nachdem Update auf ICS und Sense 3.6 ein Update auf Sense 4.0 geben wird? :)

gibts da ein offizielles statement zu ? sofenr dass nicht vorliegt glaube ich das nicht so ganz....
 
bmngoc schrieb:
gibts da ein offizielles statement zu ? sofenr dass nicht vorliegt glaube ich das nicht so ganz....

Habs von meinem Onkel gehört der schon seit 5 Jahren HTC Mitarbeiter ist und habe gerade über den HTC Support mit einem Mitarbeiter gechattet der es mir auch noch bestätigte! ;)
 
menger288 schrieb:
Wusstet ihr eigentlich schon das es kurze Zeit nachdem Update auf ICS und Sense 3.6 ein Update auf Sense 4.0 geben wird? :)

quelle?
ohne offizieller htc quellenangabe nicht mehr als ein gerücht...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

menger288 schrieb:
Habs von meinem Onkel gehört der schon seit 5 Jahren HTC Mitarbeiter ist und habe gerade über den HTC Support mit einem Mitarbeiter gechattet der es mir auch noch bestätigte! ;)

hiess es seitens htc nicht mal dass es def. KEIN update auf sense 4.0 geben wird? oder verwechsel ich hier gerade etwas? :confused2:
 
lol...interessante Theorie, aber z.Zt nicht mehr als ein Gerücht.
Warum sollte HTC erst Sense 3.6 veröffentlichen, wenn hinterher dann 4 nachgeschoben wird?

Außerdem ist Sense 4 für die neuen Geräte der One-Reihe vorgesehen. Wieso um alles in der Welt hat HTC das noch nicht bestätigt, wo das doch die ultimative Werbung für die wäre?
Die neuen Geräte locken vielmehr mit ihrer Ausstattung, als mit Sense 4. Meiner Meinung nach....

Ich glaube solange es dafür keine Bestätigung gibt hat das hier nichts verloren ;)...
 
Um das Thema abzuschliessen.....



Nichts als heisse Luft. Solche User sollten ruhig mal gesperrt werden.
 
sniper79 schrieb:
Um das Thema abzuschliessen.....



Nichts als heisse Luft. Solche User sollten ruhig mal gesperrt werden.

Das sieht aber schon mal verdächtig aus wenn sie fragt wie die Seite heißt!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Lasst Ihn doch jetzt in Ruhe weil:
1. Er hat recht, dann sind wir die Deppen
oder
2.Er lügt, dann verdient er Mitleid

Wie man es dreht, weiter rumhacken bringt nichts...

:banghead:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Die Dame vom HTC-Support schreibt aber auch nur, dass das Update auf ICS mit Sense 3.6 kommen wird. Der Threadsteller schreibt aber, dass Sense 4.0 kurz nach dem Update auf ICS kommt.

BTW: Wir sperren hier niemanden, weil er ein Gerücht in die Welt setzt! Vielleicht komme ich ja aber auf die Idee die Offtopic-Schreiberlinge zu sperren :razz:. Jetzt mal im Ernst, hört doch auf euch immer auf die Fresse zu geben. Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten, oder was?
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666, christan, Citynomad und 2 andere
Also ich denke das HTC weniger auf das Evo setzen wird, da es sich nicht so gut verkauft hat (also mit nicht so gut beziehe ich mich auf den Vergleihch zu anderen Geräten).
Da HTC allein schon mit dem Update auf ICS einen riesen Aufwand hat - oder zumindest draus einen riesen Aufwand macht, wird es wohl kaum kurz danach (unter kurz verstehe ich max. 6 Monate) ein Update auf Sense 4.0 geben - Meiner Meinung nach. :)
 
Entwertet meine Frage aber nicht :D

Arbeitet dein Onkel bei den Devs?
 
Da hat er mal wahr, der objektive Schützer! Vor allem, weil die heisse Luft schon im Threadnamen auftaucht.

Abgesehen davon fände ich noch ein Update für unser Gerät sehr begrüßenswert ... und es auch sinnvoll, nach weiteren Statements in dieser Hinsicht die Augen offen zu halten ;)
 
Bishop0815 schrieb:
Da hat er mal wahr, der objektive Schützer! Vor allem, weil die heisse Luft schon im Threadnamen auftaucht.

Der Titel ist von mir ;-) Hab die ersten Beiträge aus dem "Sammelthread ICS" ausgegliedert, da diese dort nichts verloren hatten. Konnte aber den Titel nicht anders wählen, weil es bis zu einem offiziellem Statement von HTC nur ein Gerücht ist. Selbst wenn es von einem HTC Mitarbeiter kommt. Ich selber arbeite bei einem großen Softwarehaus hier in Deutschland und würde niemals auf den Gedanken kommen irgendjemandem etwas zu erzählen, was evtl. "non disclosure" ist.

B2T: HTC ist schon immer sehr zurückhaltend mit Infos rund um Updates gewesen. Mich würde es nicht wundern, wenn die Supportler einfach nichts sagen dürfen oder können, weil Sie halt die Infos auch erst dann bekommen, wenn sie offiziell sind! Es ist ja bis heute noch nicht einmal sicher, wann ICS fürs Evo Kommt. Klar, so langsam nimmt das ganze extrem Fahrt auf, aber es kann immer viel passieren! Und so ist es halt auch mit einem evtl. Update von Sense 3.6 auf 4.0! Meiner Meinung nach sollte man sich da einfach zurücklehnen und erstmal ICS mitnehmen! Was dann kommt ist alles ein Zuckerle! :thumbup:

ben9452 schrieb:
Entwertet meine Frage aber nicht :D

Arbeitet dein Onkel bei den Devs?

Ist doch egal! Denn egal ober der Onkel in der Entwicklung, beim Marketing, im Vertrieb oder im Außendienst ist. In so einer großen Firma sind Infos auch oft nichts anderes als Gerüchte! Wenn er zufällig aber in genau dem Team sitzt, dass an Sense 4.0 fürs Evo3D arbeitet, dann ist an der Info was dran ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal alles klar zustellen.

Ich weiß nur das mein Onkel ausgebildeter Software Entwickler ist. Wo genau bei HTC er arbeitet und woher er die Information hat weiß ich nicht.
Er war es auch der mir das Evo 3D empfohlen hat wegen Nahezu Perfektem Preis-Leistungsverhältnis.

Als ich heute bei HTC so einen Chat wie bei "Sniper97" zu sehen gemacht habe, haben sie mir auch bestätigt das es kommen wird.

Mein Onkel sagte das es kurz nachdem ICS Update kommt meinn Chatpartner wusste nur das es irgendwann im Laufe des Jahres kommt.

Edit: Da hat wohl jemand was missverstanden. ;) (Siehe Bild) Woher mein Onkel diese Information hat weiß ich Lieder immernoch nicht. Werde villeicht in den nöchsten Tagen mal anchfragen.
 

Anhänge

  • lol.JPG
    lol.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 504
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ben9452
Ja sense 4.0 lässt sich gern von unwissenden mit android 4.0 verwechseln. Dann ist warscheinlich alles nur ein missverständnis ;)
 
Sense 3.6 ist doch viel ansehnlicher, wozu also 4.0?
 
masterflok schrieb:
Sense 3.6 ist doch viel ansehnlicher, wozu also 4.0?

Sense 4.0 hat soweit ich weiß viel mehr funktionen als 3.6

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
masterflok schrieb:
Sense 3.6 ist doch viel ansehnlicher, wozu also 4.0?

Geschmackssache ;)

Aber wenn ICS für das Evo draußen ist wird es doch auch voll funktionierende Sense 4.0 Customroms geben, oder?
Oder gibt es da dann wieder Treiberschwierigkeiten?
 
Moritzinho schrieb:
Geschmackssache ;)

Aber wenn ICS für das Evo draußen ist wird es doch auch voll funktionierende Sense 4.0 Customroms geben, oder?
Oder gibt es da dann wieder Treiberschwierigkeiten?

Schätze das es wieder mit der Kamera schwierig wird da Sense 4.0 eine neue Kamera App hat.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Wohlmöglich kann man aber mit etwas expertise die App von 3.6 dafür nehmen. Mal abwarten... :)
 

Ähnliche Themen

mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.165
mister-mo95
mister-mo95
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.206
irsadi69
I
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
0
Aufrufe
936
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten