Wake Up Call

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.265
Servus,

es scheint als würde das LG Forum etwas vernachlässigt werden.
So fehlen dort Unterforen der L-Serie, des Prada Phone und des LG Optimus True HD LTE.

Bitte hier um Ergänzung mit dem Hinweis im Allgemein Forum, da dort momentan alles hineinwandert.

Gruß
 
Genau für solche Gelegenheiten ist das Forum "LG Allgemein" auch da - nämlich Threads aufzunehmen, wenn noch keine Unterforen bestehen bzw. auch noch nicht unbedingt notwendig sind.

Wenn ich das richtig sehe, gibt es jeweils für das Prada, das L3 und das L7 einen (!) einzigen Thread - das könnte ein bißchen einsam sein für ein eigenes Unterforum, meinst du nicht? :D
Und das Optimus TrueHD LTE ist noch gar nicht auf dem hiesigen Markt erschienen...

Sobald sich die Situation bei den Geräten ändert, wird es mit Sicherheit auch kurzfristig entsprechende Unterforen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun,

ich halte die Argumentation für nicht sehr schlüssig.
Wenn ich mir das mal vor Augen halte, stelle ich folgendendes fest und muss LG da etwas verteidigen ;)

- HTC Velocity 4G: So gut wie kein Leben in diesem Forum, gibt es trzd.
-Gleiches bei Samsungs LTE Gerät ist auch noch nicht draußen bis dato, trzd ist das Forum da.
-Geräte wie das Vu oder 4X HD haben auch schon Unterforen, obwohl diese noch nicht annähernd Aussicht auf Europa haben, im Gegensatz zur L-Serie.
-Selbst bei Huawei (lol) werden vorab Unterforen bereit gestellt, bei denen sogar das Bild als ? dargestellt wird.
-Das Prada Phone hat sicher mehr Anklang als die LTE Phones anderer Hersteller, die teils noch nicht einmal wie du sagst auf dem breiten Markt erhältlich sind.

Wie du siehst, kann ich deinen Post deshalb nicht ganz nachvollziehen und deshalb berufe ich mich weiterhin auf meinen Wake Up Call, mit der Bitte zum Verbleib ;)

Gruß
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Wie du siehst, kann ich deinen Post deshalb nicht ganz nachvollziehen...

... ist ja auch nur meine persönliche Meinung, nicht mehr. ;)
Die Verantwortlichen werden sich sicher noch dazu äußern.
 
Lion13 schrieb:
... ist ja auch nur meine persönliche Meinung, nicht mehr. ;)
Die Verantwortlichen werden sich sicher noch dazu äußern.

Ich wollte damit auch keines Wegs giften o.Ä.
Ich finde es anhand meiner Beispiele nur Schade, dass man das Forum nicht dementsprechend erweitert, wie ich finde zu unrecht. :)
 
Hey,

anhand unserer Erfahrungswerte werde Foren mal eher und mal später angelegt. Sobald wir einen Anstieg der Diskussionen rund um die L-Serie, des Prada Phone (da wird wahrscheinlich nicht mehr viel kommen) oder des LG Optimus True HD LTE vernehmen werden die Foren angelegt.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Try4Ce
Antworten
4
Aufrufe
243
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten