Frage zur Tastensperre - vibrieren ausstellen?

T

Tucano

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

kann man eigentlich das dämliche vibrieren bei der Tastensperre irgendwie ausstellen? Habe gerade alles durchsucht und nix gefunden. Das nervt mich, besonders abends/nachts, wenn dann dieses "laute" drdrdr kommt. ;)

danke!
 
Hallo,

probiere es mal unter Einstellungen -> Sound -> Feedback.
Da beim haptischen Feedback das Häkchen raus machen

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
downfall schrieb:
Hallo,

probiere es mal unter Einstellungen -> Sound -> Feedback.
Da beim haptischen Feedback das Häkchen raus machen

Sent from my XT910 using Tapatalk 2


danke, aber das hatte ich schon aus. ist glaube ich auch nur für die softkeys...
 
Versuche es mal so: Einstellungen -> Standort & Sicherheit und dann beim Punkt ,, Sicherheit" den Haken bei Haptisches Feedback herausnehmen.
 
Das vibrieren bei der Tastensperre lässt sich leider nicht ausschalten!
 
just^me schrieb:
Versuche es mal so: Einstellungen -> Standort & Sicherheit und dann beim Punkt ,, Sicherheit" den Haken bei Haptisches Feedback herausnehmen.

ne, diese punkt ist nur für das Muster, zumindest bei mir... ich glaube auch, dass man es nicht ausstellen kann. schade. weil das nervt mich wirklich...
 
joa man kanns nich ausschalten... so siehts leider aus... mir gehts auch auf die nerven >.<
 
gibts hier nicht nen crack, der nen app schreiben kann, die es unterbindet? :D
Das fände ich sehr gut. ;)
 
Kann man nicht mal in den mir bekannten Custom Roms abschalten. ;) Scheint schwieriger zu sein als man denkt.
 
dann ist es ein Fehler im System. solltest es auf werkszustand zurücksetzen
 
Nein ist es nicht! Das ist normal! Und es ist auch normal dass es nicht abzuschalten ist!
 
funktioniert aber bei mir. zumindest wenn man das passwort, pin oder muster eingibt. Ich weiß nicht ob es an dem nebenupdate für 2.3.6 liegt. will jetzt aber nicht rumstreiten.
 
Seit 2.3.6. ist es, zumindest wenn man den Slider benutzt, normal dass es kurz vibriert.
 
genau... beim anpacken und dann beim loslassen nach rechts schieben...
 
Jop, is normal ;)
 
Nervt trotzdem auch wenn es normal ist... :)
 
Es ist ja nicht normal. Wenn nicht guck mal über Motocast USB ob ein update verfügbar ist oder musst wirklich auf werkszustand zurücksetzen wenn du willst. Hatte das selbe aber der tastensperrcode hatte nicht funktioniert also auf tastensperr knopf gedrückt und war sofort im programm ohne code einzugeben. war weg als ich werkszustand zurückgestellt habe. oder ruf doch einfach mal bei Motorola an.
 
Einstellungen - Bildschirmsperre - Muster
Und bei Bildschirmsperre Muster anzeigen Haken entfernen. Dann gibt es bei mir keine Vibration
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.080
RL99
R
smön
Antworten
4
Aufrufe
917
Andy6325
Andy6325
M
  • med07jes
Antworten
19
Aufrufe
6.646
data007
D
Zurück
Oben Unten