Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

AlexS

AlexS

Erfahrenes Mitglied
40
Mir wird auf mein frisch repariertes Gerät von DatRepair oben genanntes Update angeboten. Wenn ich updaten will bekomme ich die Meldung das die Aktualisierung nicht ausgeführt werden konnte.
Aktuelle Version die mir von DatRepairt installiert wurde ist 651.167.21.XT910.T-Mobile.en.EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies mal bitte hier und guck ob du so verfahren kannst! ;)
 
Basshamster schrieb:
Lies mal bitte hier und guck ob du so verfahren kannst! ;)

Nein, geht leider nicht da der Download nicht startet.
Werde immer erst gefagt ob über WLAN oder Mobilfunknetz, aber egal welche Variante ich nehme, der Download startet nicht und ich bekomme die Info
"Die Aktualisierung konnte nicht durchgeführt werden. Es ist ein nicht spezifizierter Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später nochmal"
 
Ok. Sollte es vielleicht doch irgendwann gehen, weißt du jetzt was du zu tun hast! :tongue:
 
Interessanterweise eine andere System Version wie letztes mal :)

Falls es geht bitte leaken! :)
 
Also.
Eben hat das herunterladen geklappt.
Allerdings sagt er jetzt bei Sytemaktualisierungen das ich die Version 672.152.43.en.EU heruntergeladen habe, während ich im Cache nur die Blur_Version.651.167.21.XT910.T-Mobile.en.EU.zip sehe.
Könnte der Download woanders sein oder ist das schon das Update?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

Woran könnte ich dieheruntergeladene Version noch erkennen?
 
Wie groß ist diese Datei? Das könnte heißen, dass es das Update von 651.167.21 ist. Also zur Sicherheit bitte leaken!
 
Kopier die datei auf jedenfall auch mal.

Durchsuche doch einfach mal die Verzeichnis vom PC aus.

sent from my RAZR XT910.
 
TheProdigy schrieb:
Kopier die datei auf jedenfall auch mal.

Durchsuche doch einfach mal die Verzeichnis vom PC aus.

sent from my RAZR XT910.

Und bitte lad das mal bei Dropbox oder so hoch. Mein razr ist gerade gebrickt, muss eh neu flashen, von daher, kann ich das auch gleich mal versuchen. Ich hoffe nur, dass da kein Mist mit Bootloader passiert und ich am Ende einschicken muss...
 
Also wenn, muss es diese Datei sein, ist 271.50 MB groß
Ich habe sie gesichert und schau jetz mal was bei dem Update rauskommt
 
Pass auf, dass du nicht in das gleiche Dilemma kommst, wie Duricell...naja, selbst wenn, könntest du Moto verklagen!

Edit: Lad das Update mal bitte irgendwo hoch, damit ich das den Devs bei XDA und Kholk schicken kann. Da könnte die neue Kernel Source drin stecken, und die brauchen wir dringend! THX!
 
Die Update-Datei heißt meistens so wie die Version von der man kommt! Jetzt bin ich aber gespannt! :)
 
Eben erster Start, leider mit T-Mobile Boot Logo
Dann blaues Fenster, mit der Meldung "Android wird aktualisiert" App xx von 100

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Und es ist TaTa
4.0.4
Systemversion
672.152.43.XT910.T-Mobile.en.EU
 
Hast du auch eine T-Mobile SimKarte drinne?
Vllhat es auch damit was zu tun, wer das update schon bekommt und wer noch nicht!
Weil die EU Version vom razr habe ich auch, aber halt mit ner Vodafone Sim!

Ist nur mal eine Idee...
 
Also, ich habe von Smyo eine Karte drin
Kann man den Bildschirm kopieren wir bei CM?
 
Okay, dann hat es damit nichts zu tun.
Wie läuft es so?
 
Kannst du die Datei bitte hochladen???
 
  • Danke
Reaktionen: Kafinha
Bis jetzt der Hammer. Sehr smooth.
Hat Die Apps aler BIld etc. installiert, stört mich jetzt aber nicht so sehr.
Die Kamera macht gefühlt bessere Bilder bei Restlicht.
 
Das klingt ja sehr gut!!
 
Bin jetzt nicht zuhause im WLAN Bereich, sobald ich da bin werde ich sie mal in die Dropbox oder ähnliches legen (ist das erlaubt?)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.212
Stan88
S
F
Antworten
3
Aufrufe
2.398
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.971
breeza
B
Zurück
Oben Unten