Root trotz Bootloader Unlock Allowed : No

F

Faria97

Neues Mitglied
3
Morgen Leutehl, Da ich jetzt seit einigen Tagen ein Xperia S habe, wollte ich dieses auch gleich rooten. Nun hab ich aber das Problem dass ich den Bootloader nicht entsperren kann. Häb mir das Handy extra bei A1 gekauft weil es mit Drei ja Gar nicht geht.Gibt es eine Möglichkeit das Handy trotzdem zu rooten? Wäre mir sehr wichtig weil einige Junk-Apps vorinstalliert sind. ;) Gleich im Vorraus danke für die Hilfe :)
 
Ich schließe mich an. Bin auch auf der Suche und Google will nicht helfen! :cursing:
 
Um es kurz zu machen: Nein, derzeit gibt es keine andere Möglichkeit als den Bootloader zu unlocken...
 
Rayden1981 schrieb:
Um es kurz zu machen: Nein, derzeit gibt es keine andere Möglichkeit als den Bootloader zu unlocken...

Entweder du hast dich verschrieben oder nicht richtig gelesen!
WIR WOLLEN DEN BOOTLOADER UNLOCKEN!!!
 
flippy-zulu schrieb:
Entweder du hast dich verschrieben oder nicht richtig gelesen!
WIR WOLLEN DEN BOOTLOADER UNLOCKEN!!!
:lol:

Los gehts. :thumbsup:

Scheinbar hast du nicht verstanden: "Root trotz Bootloader Unlock Allowed : No". Ohne Bootloader unlock gibts kein Root. Und Bootloader kann man derzeit nur bei Sony unlocken. Und auch nur dann, wenn bei "Bootloader Unlock Allowed:" ein "Yes" steht. Alles klar soweit? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rayden1981
Danke für die Antwort, hätte das Handy nur halt gerne gerootet wegen den ganzen Apps die man nicht deinstallieren kann, aber man gewöhnt sind dran und mit der Zeit stört es nicht mehr.
 
Lieber nochmal fragen bevor man patzig wird :-O

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.579
sessions
S
I
  • Ironmouse
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Ironmouse
I
S
Antworten
7
Aufrufe
2.830
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten