Froyo CustomROM in Kürze für Desire

D

Deerhunter

Enthusiast
374
Android 2.2 Froyo leaked - nächste Woche schon als CustomROM für Desire verfügbar?

PaulOBrien via Twitter:
Correction - FRF50 update zip (froyo) for patched recovery with no prerequisite (pre rooted) online shortly...

ETA for update zip 20 minutes... kitchen, Desire port etc. to follow next week.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freddy und Toisan
dan würde ich sagen, das dies mein neues rom fürs desire wird =D

hoffe das klaapt alles wie es soll....

LG
 
klingt interessant, schätzungsweise aber ohne sense
 
Das einzige was ich wirklich vermissen würde ist die Tastatur, dort kann ich nämlich trotz englischer UI deutsch schreiben. :)
 
Maestro2k5 schrieb:
klingt interessant, schätzungsweise aber ohne sense
Ja, mit Sicherheit (zunächst), da er bis jetzt ja "nur" das orginal Froyo hat.
 
Testen werde ich es auf jedenfall, aber ohne Sense *g*. Na mal schauen was sich so tut in den nächsten Tagen.
 
jawoll, und das noch von Paul - mein nächstes ROM - 100%!
 
Hmm, ich mag Sense ja eigentlich. gerade weil z.B. das 3G Widget die datenverbindung direkt trennt und nicht wie die anderen zu den Einstellungen leitet. Ja, ich kenne APNDroid ;)

Außerdem gibt mir der USB-Freeze Bug zu denken. Keinen Bock auf nen stein.
 
naja 1x kannmans schon riskieren... ich glaub ned dass das so oft auftritt!
 
ich hab das nexus froyo am laufen!!!
allerdings bisher ohne Wlan, und Datenverbindung !

--edit--
telefonieren geht :)
 
Und was gibts so schönes neues, ich frag nur ob es sich lohnt *g*
 
Haste das Custom ROM schon oder was los?
 
nee hab es selber gemacht. naja lohnen noch nicht, tel. schaltet sich ab und an mal aus. und hab noch keine datenverbindung um zu testen
 
Ich rede eher von Interessanten Apps ... vielleicht neuer musicplayer oder sowas in der Art?
 
bilder folgen in 10 min.
--edit--
die twitter app ist vorinstalliert
 
Kannst du BITTE den Launcher hochladen? Würde den auf meinem Desire gerne mal ausprobieren :)
 
Da bin ich mal gespannt naja Twitter, Facebook usw interessiert mich zu mindestens nicht.
 
Wenn ich hier heute noch den Launcher von 2.2 auf dem Desire hab Freunde dann is die Nacht erstmal gerettet
 
Colgate schrieb:
Kannst du BITTE den Launcher hochladen? Würde den auf meinem Desire gerne mal ausprobieren :)

der Launcher ist geodexed!
kann ihn dir aber hochladen
 

Anhänge

  • 2010-05-23 01.33.54.jpg
    2010-05-23 01.33.54.jpg
    372,9 KB · Aufrufe: 505
  • 2010-05-23 01.35.30.jpg
    2010-05-23 01.35.30.jpg
    341,9 KB · Aufrufe: 397
  • Launcher.zip
    704,9 KB · Aufrufe: 139

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten