Sgs2 apps deinstallieren und durch neue ersetzen

L

lycan

Neues Mitglied
0
Erstmal ein freundliches hallo und großen dank habe am Freitag erfolgreich mein sgs2 gerootet dank der wirklich sehr schönen Anleitungen die man hier findet jetzt habe ich übers we viel rummprobiert und gelesen über System apps und auch die Liste gefunden in der beschrieben wird welche App wofür ist und ob sie deinstalliert werden kann .
Jetzt stellt sich mir natürlich die frage was macht evtl Sinn auszutauschen?
Wie habt ihr euer sgs2 eingerichtet?
was gelöscht was womit ersetzt und was hat es euch gebracht?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
lycan schrieb:
......und was hat es euch gebracht....

Du Rootest Dein Handy und weißt nicht was tun damit??
Hm dann hättest Dich vorher etwas schlauer machen sollen ;)

LEARNING BY DOING

Mach Dir ein nandroid-Backup, dann kannst Du probieren und Testen was Du willst, und soviel Du Lustig bist ;)

Gruß
 
Ich glaube das ist jetzt ein bisschen falsch rüber gekommen ich wollte hier jetzt kein Thema eröffnen von wegen„hallo ich hab mein Handy Gerooted jetzt sagt mir bitte was ich damit anfangen soll “ ich würde lieber ein paar Meinungen oder Konfigurationen in Erfahrung bringen quasi Ideen sammeln :D

Und irgendwo muss man ja anfangen und es ist evtl besser so als loslegen und dann hier den Post eröffnen “ mein Handy geht nicht mehr “;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich bin Neuling und habe auch mal eine Frage,wie kann ich das App Rom Manager Premium installieren?
Wenn ich den installieren will sagt mir das SGS2 X App nicht installiert !
Hat vielleicht einer eine Lösung?

Danke vorab.

MfG
 
Die App. Eigentlich hat das nichts mit dem original Thread hier zu tun. Die App ist auch nur für Root User !
 
the_w1 schrieb:
Die App. Eigentlich hat das nichts mit dem original Thread hier zu tun. Die App ist auch nur für Root User !

Wo oder was kann ich lesen / machen?
 
Sorry,
ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Das SGS2 ist schon mit dem update-cm-9-20120507-NIGHTLY-galaxys2-signed und (Siyah-v3.2b8-CWM) vorhanden,nur wollte ich den RomManager Premium neu installieren und bekomme immer diese Meldung X App nicht installiert !
Woran kann das liegen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Hasi0112 schrieb:
Sorry,
ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Das SGS2 ist schon mit dem update-cm-9-20120507-NIGHTLY-galaxys2-signed und (Siyah-v3.2b8-CWM) vorhanden,nur wollte ich den RomManager Premium neu installieren und bekomme immer diese Meldung X App nicht installiert !
Woran kann das liegen?


Danke hat sich erledigt! :thumbsup:
 
Diese Informationen hast du uns aber vorenthalten :p Prima,das es hinbekommen hast!Vielleicht beschreibst du kurz deinen Lösungsweg für andere User :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hasi0112
Bin im Rom Manager mal auf Berechtigungen korregieren gegangen! Mehr nicht!

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
B
Antworten
63
Aufrufe
5.356
BlackMatrix
B
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten