Whats App sendet nicht

T

Tobias8521

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein problem mein whats app sendet keine Nachrichten wenn ich im Mobilen Netz bin.Aber wenn ich bei uns zuhause im WLAN bin sendet er die nachrichten sofort.Wie kann man das problem beheben bitte um Hilfe.


Mfg Tobias
 
hab das gleiche Problem. Die Facebook App läuft auch nur über wlan, Hotspot funktioniert auch nicht mehr. War vorher eig alles in Ordnung, lief alles normal. Was hast du fürn Anbieter?
 
Hallo
Ich habe den telefonanbiter Medion Mobile (Alid Talk)

Mfg Tobias
 
Hab ihr eventuell das mobile Daten netz deaktiviert ?
 
gut, ich hab auch Aldi. Sch*** Netz :D
Nein, hab ich eigentlich immer an, und zu hause halt wlan und da läuft auch alles normal
 
Aldi ist leider nicht der beste Anbieter und Dienste wie wa sind unerwünscht.
 
weiß ich mittlerweile auch. Aber vorher hats ja auch alles einwandfrei funktioniert..
 
Hallo Leute :)
Bin gestern auf dieses Forum hier gestoßen, und dachte vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe das HTC wildfire S, und dazu eine Vodafone Karte.
Ich hab jeden monat 1000 Frei Sms & eine Internet Flat, Zahl dafür 10€.

Seit einem Monat, kann ich nurnoch mit dem Mobilen Internet über den Browser, also über das Normale Internet in Facebook rein. Weder noch über die FACEBOOK app die drauf ist, noch mit Whatsapp.
Sprich, ich kann also nur whatsapp benutzen wenn ich daheim bin (indemfall über WLAN, da geht es!). Früher hat das immer super geklappt, und nun garnichtmehr.
Ich weiß echt nicht an was das liegt.. Nächstewoche bekomm ich ein iphone 3gs. Mal sehen obs da dann geht, aber mein HTC wollte ich eigentlich jemanden geben, und wenn das Internet dann auch nicht geht ist echt scheiße.. Aufeinmal ging es nichtmehr.. habe auch schon den akku raus getan, sim rein und raus, dies das.. :(


Hoffe ihr könnt mir helfen :)


Liebe Grüsse :smile:
 
Jap, bei mir genau das gleiche problem, auch mit Facebook -.-

Hab Vodafone, hab oben mal n Thema geschrieben.
Das regt echt so auf !:mad:
 
Am anbieter liegen kanns ja wohl nicht, hab genügend Freunde, die auch Aldi Talk haben, bei denen es aber trotzdem läuft. Zwar nicht am WS, aber an anderen Handys
 
Was hast du denn für APN-Einstellungen?
 
Ja hab Vodafone, und das ist ja eigentlich ein recht gutes netz..
 
Versucht doch mal unter Einstellungen Anwendungen den Cache der beiden Problem Apps zu löschen meist wirkt das schon.
Was ihr noch versuchen könnt ist die Apps löschen und neu installieren.
 
hab die Vermutung dass es evtl am Androidupdate liegt.. Warum auch immer. Bei mir läuft es jedenfalls seit ca. dem Update nicht mehr...
 
Hattest du schon immer den APN wap.vodafone.de? Normalerweise sollte dort web.vodafone.de stehen. Lass doch mal dein Handy im Vodafone neu konfigurieren, oder suche dir die richtigen APN-Einstelleungen aus dem Netz.
 
  • Danke
Reaktionen: sandra1504
ONeill schrieb:
Hattest du schon immer den APN wap.vodafone.de? Normalerweise sollte dort web.vodafone.de stehen. Lass doch mal dein Handy im Vodafone neu konfigurieren, oder suche dir die richtigen APN-Einstelleungen aus dem Netz.

habs bei mir jetzt in internet.eplus.de (Aldi Talk) geändert und es läuft wieder, danke!
 
Na siehst du, geht doch alles wieder. Hätte auch auffallen können, wenn man AldiTalk Kunde ist, weshalb dort vodafone steht, ist aber eine andere Sache :)
 
ne, stand ja wap.eplus.de oder so ähnlich.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
395
Blacky12
B
Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
363
kruemelgirl
kruemelgirl
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
200
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten