Apex Launcher Icons

H

hermann1514

Neues Mitglied
3
Hallo,
habe mir jetzt den Apex Launcher installiert. Komme vom GOLauncher. Bin soweit auch ganz zufrieden, nur dass die ICONS so groß sind - das ist doof.
Im GoLauncher konnte ich die ICONS Größe ändern.

Geht das beim Apex Launcher auch? Oder gibt es einen anderen Trick?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Hermann
 
Leider gibt es bisher noch keine Möglichkeit die Icongröße beim Apex Launcher einzustellen. Wird aber vieleicht bei einem Update passieren.
Allerdings habe ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm meine Dock Icons in der Größe verkleinert und neu gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: wingman
Schalka schrieb:
Leider gibt es bisher noch keine Möglichkeit die Icongröße beim Apex Launcher einzustellen. Wird aber vieleicht bei einem Update passieren.
Allerdings habe ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm meine Dock Icons in der Größe verkleinert und neu gespeichert.

kannst du kurz erläutern wie du das gemacht hast?

ich möchte meine zwar nicht verkleinern aber nur die docksymbole einfarbig machen

danke
 
ja, mir ging es eher darum wo die icons (im system) liegen,also wo ich sie finde um sie bearbeiten zu können
 
Schade nur das man beim Apex Launcher den Dockleisten Hintergrung nicht ändern kann.
Bei der Launcher Pro Seite wären schon schöne dabei.
 
hermann1514 schrieb:
Hallo,
habe mir jetzt den Apex Launcher installiert. Komme vom GOLauncher. Bin soweit auch ganz zufrieden, nur dass die ICONS so groß sind - das ist doof.
Im GoLauncher konnte ich die ICONS Größe ändern.

Geht das beim Apex Launcher auch? Oder gibt es einen anderen Trick?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Hermann

Die Icons selbst kannst du (noch) nicht ändern aber ich gebe dir als Tipp die Rastergröße (Menüpunkt Bildschirmeinstellungen) zu ändern, z.B. 6x5 oder 8x7 usw., dann werden die Icons automatisch kleiner.

Grüße
 
Hi Wingman,

wo die Standarticons der Apps im System abgespeichert sind, weiß ich auch nicht.
Ich habe nur solche bearbeitet, die ich mir selber runtergeladen habe und in der Dock Leiste verwende.
 
Wo kann man denn im Apex Launcher die Google Suchleiste deaktivieren?

VG
kaleidos
 
Apex Einstellungen--Bildschirmeinstellungen--Zeige dauerhafte Suchleiste--Nie
 
  • Danke
Reaktionen: kaleidos
Wenn hier schon über die Icons geredet wird, frage ich einfach mal hier.
Kann man beim Apex in der Dockleiste unter die Icons noch die Namen eingeben? Ich mein, so dass die Namen sichtbar sind.

Danke
Matze
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
313
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
114
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
678
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten