Cisco Anyconnect - Gruppenname eingeben?

E

einfeld47

Neues Mitglied
0
Hallo Experten,

ersteinmal ich habe zum erstenmal Kontakt mit Android 4 und bin daher ziemlich unerfahren.
Ich habe mir die App Cisco Anyconnect heruntergeladen und versuche nun damit eine VPN Verbindung zu meiner Firma herszustellen. Leider klappt dies nicht!
Wir haben einen eigenene Gruppenname und ein dazu gehöriges gruppen-Passwort. Aber in der App kann ich nur meine Benutzer-ID und das Passwort eingeben. Daher kann ich keine Verbindung herstellen.
Es kommt immer die Fehlermeldung "No License".

Kann mir einer weiterhelfen.

Danke im Voraus
 
Halo einfeld47, willkommen im Forum.

Hier kannst Du nachlesen, was auf dem Odys-Xelio nötig war, um Cisco Anyconnect (rooted) zu benutzen.
 
Hallo hävksitol,

danke für Deine Hilfe. Beim Installieren des Programm Tun.ko Installer bekomme ich folgende Meldung " Tun module is NOT loaded", selbst mit der Tun.ko aus dem empfohlenen Beitrag. Mein Odys ist ab auch ein 'Vision'.

Vielleicht hast Du ja noch einen anderen Tip.

Gruß
Einfeld47
 
einfeld47 schrieb:
Hallo hävksitol,

danke für Deine Hilfe. Beim Installieren des Programm Tun.ko Installer bekomme ich folgende Meldung " Tun module is NOT loaded", selbst mit der Tun.ko aus dem empfohlenen Beitrag. Mein Odys ist ab auch ein 'Vision'.

Deswegen brauchst Du ja auch ein tun.ko fürs Vision (das hier aber erfreulicherweise aufgeführt ist). Probier's mal aus.
 
Hallo hävksitol
,

in dem Beitrag wird beschrieben das man über die EIngabeaufforderung Verzeichnisse erstellen soll.
Wie kann ich denn die Eingabeaufforderung aufrufen?

Entschuldige wenn ich vielleicht ein bisschen blöd frage, aber wie gesagt bin ein Android-Anfänger,

Danke im voraus
Einfeld47
 
Hallo hävksitol,

Sorry mein Fehler.

Mit dem tun.ko.Installer wurde eine tun.ko auf meiner /sdcard gespeichert.

Wenn ich jetzt auf Install tippe, versucht das Gerät ein downloading des tun module. Aber es passiert nichts. Immer noch kommt die Meldung tun.ko not loaded.
Was muss ich jetzt machen?

Danke noch einmal für Deine Geduld mit einem Laien.

Gruß
Einfeld47
 
Hallo hävksitol,

man sollte sich vielleicht vorher informieren. Da wir in unserer Firma kein
Cisco Mobile einstzen, kann das natürlich nicht klappen.

Ich Danke Dir trotzdem für Deine Zeit und Deine Geduld.

Gruß
Einfeld47
 
Zurück
Oben Unten