Standard Hintergrundbild

G

givenhall

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe vorhin gerade unter "Themen-Einstellungen" das Theme gewechselt, jedoch bekomme ich jetzt nicht mehr das Hintergrundbild, welches am Anfang standardmäßg (das grüne mit den Tropfen) drinnen ist nicht mehr rein, hätte aber eigentlich gerne wieder dieses drinnen - wie finde ich dieses wieder? oder kann mir das einer hochladen?

Ist vielleicht ein blöde Frage, aber bin totaler Android-Neuling und kenn mich noch überhaupt nicht aus :blushing:

Liebe Grüße!
 
finger auf dem hauptbildschirm gedrückt halten und dann hintergrund oder so.
kann eben nicht schauen.habe eine andere software drauf.
 
Menü --> Hintergrund --> Hintergrundbilder --> Dann nach Wahl und festlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: givenhall und morpheus620
Nach einer gefühlten Stunde habe ich jetzt endlich kapiert, dass du mit "Menü" nicht irgendein Menü meinst, sondern die "Menü"-Taste. Habe natürlich zuvor erst alle Menüs nach "Hintergrund" abgegrast, bevor mal nachzudenken xD
Hach, waren mein (geliebtes) altes Barrenhandy doch noch leicht zu bedienen :flapper:

Dann habe ich gerade noch ein Problem: Wenn ich unter "Kontakte" einen Kontaktnamen ändere, kürzt es immer ab einer gewissen Zeichenanzahlen nach dem Speichern die letzten Buchstaben weg. Zum Beispiel statt "Max Mustermann" steht dann nur noch "Max Musterma" ... ziemlich nervig :/
Ist das bei euch auch so?

Vielen Dank schonmal für die tolle Hilfe hier :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
11.980
Matze001
M
K
Antworten
4
Aufrufe
3.406
Kino
K
Molisha
Antworten
2
Aufrufe
2.374
Molisha
Molisha
Zurück
Oben Unten