ICS flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viper3001

Viper3001

Dauergast
130
Hallo, wird ICS über smartflash geflasht werden können oder überhaupt geflasht werden können und wenn wann?? ( V20q war ja auch schon ne Woche voher zu flashen)

Danke

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Viper3001 schrieb:
Hallo, wird ICS über smartflash geflasht werden können oder überhaupt geflasht werden können und wenn wann?? ( V20q war ja auch schon ne Woche voher zu flashen)

Danke

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Was sind das für Fragen? Sicherlich wird es ICS auch zum flashen geben. Leider hat keiner hier eine Glaskugel um es vorauszusagen. Es wird schon irgendwann verfügbar sein.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls ICS irgendwann verfügbar ist können wir dir alle Fragen beantworten.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.258
Markush89
M
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.822
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.545
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten