Original Hintergrundbild ist verschwunden :-(

R

Roseanne

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein Neffe hat heute mit meinem SGW gespielt und auch einige Apps runtergeladen. Unter anderem auch eine App mit Hintergrundbildern mit dem Namen Windows 7 Wallpapers oder so ähnlich :confused:
Er ist unter "Hinzufügen-Hintergrundbilder-Windows 7 Wallpapers" gegangen und hat somit mein blaues Hintergrundbild (was Standard mäßig auf dem SGW von Anfang an drauf war) damit überschrieben. Als ich dann wieder mein blaues Hintergrundbild abspeichern wollte, war es weg. Ich finde es einfach nicht mehr. Wie kann das sein? Der Kleine war ganz fertig :scared:
Es gibt weiß Gott schlimmeres :scared: aber ich hätte es halt gerne wieder als Hintergrund. Leider habe ich bei Tante Google nichts gefunden. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich weiß nicht mehr weiter :(
Vielen Dank schon mal.

LGR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wenn du bei dir in die Einstellungen gehst und auf Anzeige - Bildschirm kannst du entweder den Hintergrund vom Home-Bildschirm oder den des Sperrbildschirms ändern. Die Hintergründe kannst du dann aus der Hintergrundbildergalerie auswählen.

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Hallo h9lz,

danke für deine Antwort, aber da ises auch net, es ist spurlos verschwunden :confused2:
 
Keiner ne Idee ? :love:
 
Vielen Dank für den Link, da ist das Bild zwar auch net dabei, aber dafür andere schöne :cool2:
Ich muss mich wohl damit abfinden, dass das Bild für immer verschwunden bleibt :ohmy:
 
Is meinem Freund bei seinem Wildfire auch passiert - Wenn du das Gerät auf Werkzustand zurücksetzt sind sie wieder da :D
 
Hey Simi97,

das weiß ich, das Problem ist nur, dass ich froh bin, dass alles gut läuft und eingestellt ist. Wenn ich es jetzt zurückstelle, dann muss ich wieder alles von vorne programmieren und wenn man sich net so gut auskennt, dann lässt man es lieber und nimmt in Kauf, dass das Bild eben weg ist :wubwub:
LGR.
 
Roseanne schrieb:
Hey Simi97,

das weiß ich, das Problem ist nur, dass ich froh bin, dass alles gut läuft und eingestellt ist. Wenn ich es jetzt zurückstelle, dann muss ich wieder alles von vorne programmieren und wenn man sich net so gut auskennt, dann lässt man es lieber und nimmt in Kauf, dass das Bild eben weg ist :wubwub:
LGR.

Da verstehe ich dich voll und ganz, ich wäre auch zu faul dafür ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • radierer
Antworten
9
Aufrufe
3.322
email.filtering
E
B
Antworten
3
Aufrufe
2.233
Denis5694
D
Chris123456
  • Chris123456
Antworten
8
Aufrufe
1.543
Chris123456
Chris123456
Zurück
Oben Unten