Passwort-Abfrage nach Upgrade

S

SirTobi11

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe heute über mein Handy versucht ein Update zu machen (Einstellungen -> Telefoninfos -> Softwareaktualierung). Vorher wollte ich alle Daten mit Kies sichern, was aber überhaupt nicht funktionert hat, da Kies nie eine Verbindung herstellt.

So, dann bin ich einfach auf "mit Update fortfahren" gegangen und mein Handy sagte mir, das es erst mal runterfahren müsse und dann das Update beginnt. Nach dem Neustart will mein Handy ein Passwort!!! Dort steht -> Confirm Password!!! Habe bereits alle meine Passwörter ausprobiert und nichts hat funktioniert :mad: Was soll das denn für ein Password sein??? Das meiner Simkarte? Das von meinem Samsungaccount??? Ich raste noch aus...

Bitte bitte helft mir doch, ich verzweifel total :confused:

Grüße

Tobi

P.S. Mein Handy ist immer noch im Originalzustand!!! Nix geflasht oder so!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, habe mittlerweile rausgefunden das hier nur das Passwort für den Sperrbildschirm verlangt wird!!! Tortzdem danke an alle :winki:

Jetzt habe ich aber foldendes Problem: nach dem mein Handy alle Updates runtergeladen hat und auch zwischendurch immer wieder einen Neustart gemacht hat, hängt es jetzt irgendwie und das große "S", welches beim Start immer angezeigt wird "blink" zwischen durch und nichts passiert...hat sich das Telefon aufgehängt? Oder gehört das zum Einspielen??? Dauert jetzt schon ca. 1.30 Stunden...

Vorschläge? Reset drücken? Aussitzen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem:

Nach zwei oder drei Neustarts hängt es nun an der "S"-Animation Alle paar Sekunden vibriert das Handy kurz. Sonst passiert nichts. Wird auf der Rückseite im Kamerabereich sehr heiß. Ausschalten geht nicht. Langer Druck auf die Powertaste ruft nur einen weiteren Neustart und das Hängenbleiben im "S"-Bildschirm hervor. Kies erkennt das Handy übrigens nicht mehr, Treiberinstallation schlägt fehl.
Lösung: Factory Reset (Achtung: Alle Daten sind danach weg!)

Hier der fred dazu: ICS-Zusammenfassung von Problemen - Lösungen

ironmike
 
Hi!

Ist das wirklich die einzige Lösung? Würde meine ganzen Daten dann verlieren :thumbdn:

Was ist denn der Unterschied zwischen "Factory Reset" und "Flashen"??? Bei beiden Methoden verliere ich doch meine Daten, oder???
 
Bitte lies mal die FAQ usw.

Ein factory reset bewirkt die Schnellformatierung der Cache- & Datenpartitionen, als Flashen wird das Übertragen von (Gesamt)Software von einem anderen Computer auf einen Kleincomputer bezeichnet.

Durch das Flashen einer Partition werden die bisher dort hinterlegten Inhalte natürlich überschrieben. ;)
 
Hallo,

bin hier neu . ich wollte mein s2 updaten hat auch wunderbar funktioniert über die Download Funktion vom Handy nach dem Neustart stand dann confirm Passwort

Was wollen.die von.mir???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SirTobi11 schrieb:
Okay, habe mittlerweile rausgefunden das hier nur das Passwort für den Sperrbildschirm verlangt wird!!! Tortzdem danke an alle :winki:

...
wenn es das gleiche Problem ist, wie beim Threaderöffner, hat dieser in Beitrag 2 die Lösung gepostet.

PrinzPoldi007
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
532
Nightly
Nightly
S
Antworten
30
Aufrufe
8.199
Sabrina96
S
Zurück
Oben Unten