offizielles Froyo / Nexus one

die apk's im system Ordner lassen sich mit 2.1 nicht installen. Fehlermeldung: Parsingfehler
 
skysat schrieb:
die apk's im system Ordner lassen sich mit 2.1 nicht installen. Fehlermeldung: Parsingfehler

installieren kann man die auch gar nicht ;)
wenn dann musst du sie mit root rechten in den ordner /system/apps verschieben und neustarten....
achja rechte anpassen nicht vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
thx bam2000. Werde ich jetzt mal testen. :)
 
Und da meldete er sich nich mehr zurück ;-)
 
doch doch :)

die paar apps die mich interessierten sind leider die selben wie im 2.1 oder sogar noch älter da datiert vom 25.11.2009 :D
Lohnt sich also nicht für mich.
 
installieren kann man die auch gar nicht
wenn dann musst du sie mit root rechten in den ordner /system/apps verschieben und neustarten....
funktioniert aber auch nicht! Pharsen wird er die wohl auch beim booten. Ausser Twitter läuft nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja auch nur für nexus ihr helden...
 
Ja und? Weil Android ja auch nicht für iPhones ist heißt dass gleich, dass man Android niemals auf einen iPhone benutzen könnte?....
 
das wäre geil nen iphone mit android :D
 
Gibbes doch, hab neulich ein Video dazu gesehen wo einer Android auf das iPhone geschoben hat. Da der Bootloader aber erst Linux startet, dauert das Stiefeln ewig. Aber mal ehrlich: Welcher Android-Nutzer würde freiwillig ein iPhone benutzen :D - ein angebissener Apfel kommt mir auf kein Gerät - nich nach dem Scheiß von Jobs mit Flash und dem abgeschotteten Market.
 
ich bleibe auch lieber bei meinem milestone mit android :D
 
Gibbes doch, hab neulich ein Video dazu gesehen wo einer Android auf das iPhone geschoben hat. Da der Bootloader aber erst Linux startet, dauert das Stiefeln ewig. Aber mal ehrlich: Welcher Android-Nutzer würde freiwillig ein iPhone benutzen
biggrin.gif
- ein angebissener Apfel kommt mir auf kein Gerät - nich nach dem Scheiß von Jobs mit Flash und dem abgeschotteten Market.

das ist aber nicht das richtig Android sondern nur ein Interface!
Hier habe ich ein video gefunden wo das richtige Android drauf läuft :D
 
Ich hatte dass ja nicht umsonst geschrieben ;) Hab leider gerade keine aktuelle Quelle parat. Aber das letzte was ich gelesen habe, hat schon ein guten Eindruck gemacht...

Es läuft recht Stabil, auch relativ zügig und die meisten Sachen funktionieren wohl auch schon... ganz fertig ist die Sache noch nicht, hier und da gibt es schon noch ein paar Probleme... das beste ist aber dass man zwischen Android und iPhone OS beim Boot auswählen kann.

Für uns hier ist dass natürlich nichts, interessanter wäre eher iPhone OS auf Android Handys (wobei ich trotzdem bei Android bleiben würde).

Aber denkt dochmal an die ganzen armen Apple jüngern, die vom Marketing und Sektenmitgliedern geblendet worden sind... die können sich evtl. auch kein neues Handy kaufen und können hiermit nun ihr altes Recyceln *g*
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.031
benningmk
B
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.864
Soxes
S
V
Antworten
16
Aufrufe
4.956
vapor_s04
V
Zurück
Oben Unten