Android 4.0 in Österreich ?

Nuerni65

Nuerni65

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, lese dass ihr alle schon 4.0 habt. Weiss vielleicht irgendjemand wann es für Österreich angeboten wird ??

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab meins seit 2 Wochen (ungebrandet).
 
Wenn ich nachsehe steht immer "ihr Handy ist auf den neuesten Stand". Habe aber ein offenes Arc s. Also direkt bei Media Markt gekauft .

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
warte auch schon eine Zeit lang! Hab meins von T-Mobile
 
@Nuerni65: wo hast du nachgesehen? Das Update kann nur mit PC Companion installiert werden.
 
Chris75 schrieb:
@Nuerni65: wo hast du nachgesehen? Das Update kann nur mit PC Companion installiert werden.

nein es kann auch über SEUS bezogen werden.
und hier gibt es eine schöne Liste wie die Arc S freigeschaltet werden
und die wird regelmäßig aktualisiert.

p.s man kann es auch so installieren.
 
Also mein Arc S ist auch von T-Mobile. Habe schon vor einige Zeit dies hier durchgeführt https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-sony-ericsson-xperia-arc-s.1772/how-to-von-ics-zurueck-auf-gb-42-flashen-rooten-62-69-ota-updaten.207079.html
Das hat auch super funktioniert. Gestern habe ich einfach PC Companion installiert und nach Updates geschaut - und siehe da es wurde mir das 4.0 Update angeboten. Habe es dann installiert und......läuft super. Bei mir sind die "Mängel" über die einige Leute berichten nicht aufgetreten. Alleine der etwas höhere Speicherverbrauch wäre mir aufgefallen aber sonst ok. Gerootet - einige Apps entfernt und es läuft gut. Wie gesagt ein original T-Mobile AT Gerät.
Grüße
 
Habe am Handy nachgesehen. Danke mit PCC hab ich's rauf . Läuft bis jetzt super , ohne Probleme. Danke nochmals .

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
@statler: warum wird hier zu einer nicht unterstützen Software (SEUS) geraten wenns mit PC Companion genau so gut geht?

@Slimmer2: hab ich natürlich nicht gelesen, aber jedoch angenommen. Weils ja in Österreich bereits länger erhältlich ist und auch in PC Companion angeboten wird.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.073
bildmacher
B
C
  • cerda22
Antworten
9
Aufrufe
2.118
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten