[ROM] [9.4.2012](PLAY STORE FIXED) NEW ICS 4.0.4 EXTRAordinary_4.0.4_beta9

Q

quasimodo

Gast
Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!
extraaordinarylogo9mfwb.png



Zitat von ph.miki (Developer):
Spüren Sie die Geschwindigkeit und Stabilität. Dieses ROM ist sehr schnell, stabil und spart Batterie. Mein Team und ich benutzen es schon eine lange Zeit. Wir wollen diese Erfahrung mit Euch teilen!

&

PH.TEAM


BASED ON ELITE ROM
(Thanks for the source)​


Meine Screenshots
screenheutemacf4.png

weitere vom Entwickler

picture.php
picture.php


picture.php
picture.php

divider.png
Anmerkungen

Speziell an alle Newcomer gerichtet!



Um diesen "CustomRom Beitrag Sauber zu halten, bitte nachfolgendes Beachten


  • Rom betreffendes Hier Posten und darüber diskutieren - Offtopics werden Hier gelöscht






Besten Dank für euer Verständnis und viel Spaß mit dem Rom!
Changelog:

- ZipAligned & Deodexed
- Kernel:CM9-galaxysmtd-Glitch-V14-B6
- APEXlouncher
- New boot animation
- Possible Fix "r" virtual operators
- Optimized framework .jar & .apk
- Video Record at 720p without blinks
- Integrated voice control, Gmail & Gtalk
- SD in PC
- Gapps
- Galaxy S2 4.0.3 appereance
- GPS Fix
- Beats Audio
- FaceUnlock via CWM
- Batt with number
- Framework optimized
- Nexus modem ported
- More RAM mem
- Optimized Services.jar
- Restore fix
- Sim contacts import fix
- Modem Nexus S KF1
- Change 2G/3G/H perfect.
- Bars coverage perfect .
- Perfect Airplane Mode.
- Battery .. unimaginably excellent ..
- TimeZone perfect
- New GAPPS
- 3D drivers (Nexus S)
- libs (Nexus S)

For long battery life, you have a good to set of parameters in NSTools
Installationsanweisungen

Before you decide to change the kernel, read this post: http://forum.xda-developers.com/show...ghlight=lippol Thanks to lippol94

-Install STOCK JVU rom
-Root u-or rom with CF-ROOT kernel ( CF-Root Download)
-Copy EXTRAordinary rom 4.0.4 to SDCARD
-Enter to recovery and wipe data factory reset
-wipe cache
-wipe davlick
-From recovery mode, instal rom EXTRAordinary rom 4.0.4 from SDCARD
-And enjoy!!!

If u have bootlop, manuely eter to recovery and:

-wipe data factory reset
-wipe cache
-wipe davlick
-From recovery mode, instal rom EXTRAordinary rom 4.0.4 from SDCARD
Downloads
Rom

DOWNLOAD LINK: EXTRAordinary_4.0.4_beta9-fixed.zip
DOWLOAD LINK OF ROM (WITH STOCK ICS LOUNCHER):
EXTRAordinaty_ICS_4.0.4_beta9_ctock.zip

Virtual Buttons by MT&PH.zip
TOOGLES_PH team.zip


So klappt es auch mit dem GPS
Compass Fix von pawitp

1aRoi.png






credits to robinrg86

If you like these developments, don't forget to consider
a small donation
__________________
sigpic3763139_5.gif

GALAXY S I9000
MTechnology

(feel the ICE) ICS 4.0.4 EXTRAordinary_4.0.4

RATE THREAD PLEASE & THANKS BUTTON WILL BE NICE

http://team-passion.com/index.php/forum/index
Last edited by ph.miki; Today at 01:30 AM. Reason: [ROM] 05.09.2012 EXTRAordinary_4.0.4_9.1 (IMM74K)


Falls euch meine Arbeit gefällt, könnt ihr gerne
post_thanks.gif
Klicken
(*)!
*jeweilige Liste die Euch gefällt, Informiert fühlt




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: coulder, Trucker1109 und Radagast
Geil elite mit rom control... das ist dann ja die perfekte rom.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Müsste das nicht 76k heißen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Stimmt, ist sicher ein Versehen vom Entwicker, Mir beim Übernehmen auch nicht aufgefallen.

Danke für den Hinweis, wird gleich editiert!
edit: erledigt

So klappt es auch mit dem GPS
Compass Fix von pawitp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja auf den bilden steht auch nur 74k aber das ist doch relative egal...
Wieso packst du bei der rom ein kompass.fix als link rein... das gps soll doch in der rom schon gefixt sein...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei heißt, wenn man sie runterlädt 9.1 am Ende. Heißt dass, de Version basiert auf der 9.1 Elite? Die ist ja schon etwas älter.
 
ph.miki hat Mir gerade bestätigt

Base on ELITE [iMM76K] RC 1.2
 
Super, dann flashe ich jetzt mal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Gibt es eine Möglichkeit die DPI bei der Rom zu verändern? Bzw. vielleicht generell? Die originale 1.2 GNEX hatte ja 210 und die hat hier 240. Habe die 210 aber sehr lieb gewonnen! :D

edit: habe gerade gesehen, dass es in der Rom Control die Funktion gibt, mal sehen ob es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
darkdog schrieb:
Super, dann flashe ich jetzt mal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Gibt es eine Möglichkeit die DPI bei der Rom zu verändern? Bzw. vielleicht generell? Die originale 1.2 GNEX hatte ja 210 und die hat hier 240. Habe die 210 aber sehr lieb gewonnen! :D

Ich benutze dafür auf dark knight 3, rom toolbox. Habs auch auf 210 dpi:D

mmmmmmh... Ice Cream :p
 
darkdog schrieb:
Super, dann flashe ich jetzt mal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Gibt es eine Möglichkeit die DPI bei der Rom zu verändern? Bzw. vielleicht generell? Die originale 1.2 GNEX hatte ja 210 und die hat hier 240. Habe die 210 aber sehr lieb gewonnen! :D

edit: habe gerade gesehen, dass es in der Rom Control die Funktion gibt, mal sehen ob es funktioniert.



Hm, es klappt, aber nun stimmen die Verhältnisse nicht mehr (unten die Leiste über den Icons, da ist zu viel Platz).


Kann man da noch was machen? Und Facebook sowee andere Apps lassen sich nicht installieren, liegt wohl auch an der DPI Anzahl, oder an was anderem?? Hatte ja vorher allerdings auf GNEX RC 1.2 auch 210 und da funktionieren alle Apps. Habe im Thread der GNEX Rom auch schon mal sowas gelesen. Gab es da eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
darkdog schrieb:
Hm, es klappt, aber nun stimmen die Verhältnisse nicht mehr (unten die Leiste über den Icons, da ist zu viel Platz).


Kann man da noch was machen? Und Facebook sowee andere Apps lassen sich nicht installieren, liegt wohl auch an der DPI Anzahl, oder an was anderem?? Hatte ja vorher allerdings auf GNEX RC 1.2 auch 210 und da funktionieren alle Apps. Habe im Thread der GNEX Rom auch schon mal sowas gelesen. Gab es da eine Lösung?
Ändere das DPI zu 240 mit Rom Toolbox und neustart!
 
Hi,

hab eben die ROm installiert...allerdings funktioniert das WLAN nicht, wenn ich es aktivieren will...passiert gar nichts...

muss ich da was beachten?

mfg andi
 
Ne eigentlich nicht... bei mir ging es sofort ohne probleme.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das WLAN funktioniert einwandfrei bei mir. zeigt er dir gar keine Netze an?

Nach umstellen auf 240 dpi konnte ich wieder alle apps installieren. Aber irgendwie blöd. Bei der originalen GNEX 1.2 konnte ich ja bei 210 auch alles laden und installieren. Hätte gern wieder 210. Gibt's da nicht einen patch oder so was?

Edit: der “Bug“, dass ein blauer Balken erscheint beim markieren von mehreren Mails ist wieder da.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hm..also diese rom hat mal so garnichts mit elite mehr zu tun . Die Geschwindigkeit ist deutlich langsamer und die apk´s die da drin sind haben auch alle nichts mehr mit Elite zu tun wenn man die mal genau vergleicht :-(
 
matze6989 schrieb:
hm..also diese rom hat mal so garnichts mit elite mehr zu tun . Die Geschwindigkeit ist deutlich langsamer und die apk´s die da drin sind haben auch alle nichts mehr mit Elite zu tun wenn man die mal genau vergleicht :-(

Deswegen werde ich diese ROM nicht aufsetzen. Ich mag immer nur die originale ROM installieren (z.B.Elite, CM9).

Sent from IMM76K.
 
Jupp ist auch gleich wieder runter geflogen... elite ist einfach im moment nicht zu schlagen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für eure Erfahrungsberichte. Hatte kurzzeitig überlegt von Elite zu wechseln aber ich werde doch dabei bleiben. Elite ist einfach die Beste Rom im Moment

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Sehe ich auch so, ich gehe auch wieder zurück.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
10436042ul.jpg


Im XDA steht auch nix mehr von Elite-Base und andere Sachen im Changelog sind wohl auch geändert worden
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
Q
Antworten
27
Aufrufe
5.360
matze6989
M
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten