Screenshot während Video ???

L

light_yagami1

Neues Mitglied
0
HI ^^ bei mir kommt wenn ich während einem video einen screenshot mache immer nur ein komplett schwarzer bildschirm als screenshot raus -.- is das normal oder is des nur bei mir so ? :glare:
Bitte um schnelle antworten :)
 
Screenshots von Overlay Bildern klappt meistens nicht. Das Bild des Videos wird ja aus Android Sicht gar nicht angezeigt, sondern über einen Trick aus einem anderen Speicherbereich eingeschmuggelt. Die Screenshots Apps etc. sehen nichts davon.
 
achso ok....danke ^^
 
ist bei mir auch so, egal ob im Video oder Fotomodus.

grins zu langsam ;-)
 
Gibt es hier bereits eine Lösung oder Trick?
Beim Nexus kann man zum Beispiel Screenshots erstellen, also an der Software sollte es nicht scheitern
 
Also unter ICS ist es seit neuestem möglich Screenshots in Videos zu erstellen, kann es selbst bestätigen.
 
Androidgalaxy schrieb:
Also unter ICS ist es seit neuestem möglich Screenshots in Videos zu erstellen, kann es selbst bestätigen.

okay, das erklärt wohl auch, warum es mein kumpel mit seinem nexus machen konnte
vielleicht gibt es ja doch mittlerweile unter 2.3.6 die Möglichkeit
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
804
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
1
Aufrufe
1.415
j1gga84
j1gga84
S
Antworten
1
Aufrufe
811
Chris75
C
Zurück
Oben Unten