Display auch 2D?

Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
61
Da ich mir eventuell bald ein EVO 3D zulegen möchte wollte ich mal fragen ob man das Display auch auf 2D umschalten kann, und welche Menüpunkte genau in 3D Optik dargestellt werden..
 
Malteser schrieb:
Da ich mir eventuell bald ein EVO 3D zulegen möchte wollte ich mal fragen ob man das Display auch auf 2D umschalten kann, und welche Menüpunkte genau in 3D Optik dargestellt werden..

Es werden gar keine Menüpunkte in 3D Optik dargestellt. Man kann Bilder, Videos, Filme, und Spiele in 3D darstellen lassen. ( Aber nur wer wenn sie das unterstützen )
 
Immer die nervigen Malteser :D
Spaß beiseite. Das Display ist nur bei bestimmten filmen oder im 3D kameramodus in 3d. Lässt sich jedoch alles ausschalten

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
 
Das ist dann natürlich sehr,sehr geil..hatte Angst um meine Augen.
Also kann ich das EVO praktisch wie ein normales 2D Handy nutzen?
 
Malteser schrieb:
Das ist dann natürlich sehr,sehr geil..hatte Angst um meine Augen.
Also kann ich das EVO praktisch wie ein normales 2D Handy nutzen?

Klar, mach ich auch. Verstehe sowieso nicht warum sich soviel von 3D abschrecken lassen. Den Mist nutze ich sowieso nur als Vorführeffekt :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
River99 schrieb:
Klar, mach ich auch. Verstehe sowieso nicht warum sich soviel von 3D abschrecken lassen. Den Mist nutze ich sowieso nur als Vorführeffekt :p

Wie so ziemlich jeder hier^^

Spaß beiseite, das 3D-Zeugs verwendet kaum einer wirklich... Ich persönlich habe mir das Ding nur wegen den übrigen Specs und dem Preis-Leistungs-Verhältnis gekauft!
 
Malteser schrieb:
Das ist dann natürlich sehr,sehr geil..hatte Angst um meine Augen.
Also kann ich das EVO praktisch wie ein normales 2D Handy nutzen?

Es ist grundsätzlich erstmal ein ganz normales 2d Handy wie das Sensation.
Du kannst nur wenn du willst etwas in 3d betrachten aber es muss auch extra dafür gemacht sein.
Und das sind eben spezielle 3d Bilder, Videos und Spiele oder eben wenn du bock hast selber 3d Aufnahmen machen aber das war es dann auch.
Alles andere geht nur in 2d.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Ich hatte auch Bedenken, das die 3d Funktion im 2d Betrieb
stören könnte.
Aber gar nicht, das Display ist in 2d knackig scharf.
 
Dann ist gut..dachte nur weil 3D doch sehr anstrengend für mich ist.
Aber das P/L ist da Weltklasse!
 
Malteser schrieb:
Aber das P/L ist da Weltklasse!

Wohl der Kaufgrund für die meisten hier im Evo3D-Forum ^^

Würde mich aber beeilen, wenn ICS offiziell draußen ist steigt der Preis fürchte ich...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
hatte zuerst auch bedenken aber da man es auschhalten kann, super :thumbup:
wollte zuerst sensation holen, aber staub problem, dann wollte ich desire s, aber da spalt problem, akku deckel knarzt, dann bin ich in MM auf das evo 3d gestossen, 269€? man ich habs einfach mitgenommen. 3d brauche ich eigentlich garnicht, war nicht kaufgrund.
da gebe ich htc letzte chance. sonst wechsle ich, aber wohin? sony? nein, samsung plastic? auch nicht, motorolla? ne, geht nicht.
ich hoffe evo "hebt" lange...

janusz
 
naja ende mai kann ich erst zuschlagen:)
noch eine frage: ist die kamera des evo´s wenigstens durchschnitt?
 
Bei guten Lichtverhältnissen macht die Kamera auch tolle Bilder!

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Malteser schrieb:
naja ende mai kann ich erst zuschlagen:)
noch eine frage: ist die kamera des evo´s wenigstens durchschnitt?

Also Kamera ist auf jedenfall besser als vom Desire HD

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Also über die Kamera kann ich mich überhaupt nicht beschweren! Nur das Auslösen dauert mir ein Wenig zu lange.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Und mal wieder Offtopic! Wie gut oder schlecht die Kamera ist, wurde hier bereits ausfürlich bewertet und diskutiert! Einfach mal die Suchfunktion nutzen und nicht einen Thread als persönlichen Chat missbrauchen.

Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere hier.

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html
 
War doch nur ne kurze Frage....

Trz. danke an alle Antworter ;)
 
Malteser schrieb:
War doch nur ne kurze Frage....

Trz. danke an alle Antworter ;)

Dafür gibts aber bereits zig Threads zumal das ne Kaufberatungsfrage ist ...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer

Ähnliche Themen

Flatracer
  • Flatracer
Antworten
1
Aufrufe
1.192
Necktrox
N
Horschtl
Antworten
10
Aufrufe
3.156
TSC Yoda
TSC Yoda
Murph
Antworten
2
Aufrufe
1.055
Murph
Murph
Zurück
Oben Unten