Mobiles Ladegerät - Handy lädt nicht!

M

m1ch43l89

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe mir vor ein paar Tagen ein mobiles Ladegerät (Philips dlm2262) gekauft. Schickes Teil, aber funktionieren tut es an meinem LG P970 nicht. Sobald ich es anschließe erscheint kurz das Ladezeichen (im Handy) und verschwindet wieder sofort. Das Ladegerät ist ok, mit anderen Geräten (iphone, ipad, digitalcamera) lädt es ganz normal. Laden über USB am Computer klappt aber einwandfrei mit meinem Handy. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte oder was ich machen könnte?

Gruß
M1ch43l89
 
Ich hab mir heut selbst ein Ladegerät gebastelt. MP3-Player hat es geladen, mein Defy nicht. Nach einiger Suche im Netz hab ich den Tipp bekommen, die beiden Datenleitungen der USB-Kabels zusammen zu löten. und siehe da, es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: m1ch43l89
Vielleicht eine blöde Frage...
...aber dein Zigarettenanzünder im Auto geht schon?

EDIT: Uuups, überlesen (...mit anderen Geräten funktioniert es schon...)
 
Slartibartfaß;3232654 schrieb:
Ich hab mir heut selbst ein Ladegerät gebastelt. MP3-Player hat es geladen, mein Defy nicht. Nach einiger Suche im Netz hab ich den Tipp bekommen, die beiden Datenleitungen der USB-Kabels zusammen zu löten. und siehe da, es geht.

Klingt interessant, muss ich wohl mal mit einem alten Kabel ausprobieren, Lötkolben an der Arbeit hätte ich...

Danke dir schonmal! :biggrin:


yoman123 schrieb:
Vielleicht eine blöde Frage...
...aber dein Zigarettenanzünder im Auto geht schon?

EDIT: Uuups, überlesen (...mit anderen Geräten funktioniert es schon...)

Jo funzt :lol:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.896
Jollejollejolle
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.733
DarkShare.X
DarkShare.X
B
Antworten
2
Aufrufe
2.374
babik0
B
Zurück
Oben Unten